Alles anzeigenIMG_9404_autoscaled.jpgIMG_9405_autoscaled.jpg... da bin ich auch gerne unterwegs, von Kalter Herberg, oder von Monschau aus am Pazer vorbei und durch die kleinen belgischen Dörfer, ... hätte mir natürlich noch belgische Fritten gegönnt, ... da die kein Sonnenblumenöl nehmen sondern mit Rinderfett fittieren gibt es da noch Fritten, ....
... welche Koffer hast Du da sind das SW Motech ??? Und welche Halter braucht man da ... die sehen ja gut aus auf der AT, ... auch von der Breite?
...ja, sind die von SW Motech!
Da ich kein Weltreisender bin und mir die Alukoffer einfach zu sperrig waren, zudem nicht wirklich gefielen, ist meine Wahl auf die einigermaßen zierlichen SW Koffer gefallen. Für mich bieten diese genug Stauraum, auch für eine mehrtägige Tour, die Dinger sind sehr leicht und dank Flexeinsatz passt in das schöne, kleine Topcase trotzdem ein Helm und mehr.
Das flexible Haltersystem lässt sich, dank Bajonettsystem in ca. 1 Minute bis auf kaum sichtbare Grundhalter abnehmen, welches mich dann vollständig überzeugte. Die Stabilität ist aus meiner Sicht sehr gut.
Mit dabei waren Schlösser für Koffer und Topcas sowie Innentaschen und abschließbare Grund-Träger. Für mich in Preis, Leistung und Qualität ein guter Kompromiß.
Auf der Seite von SW Motech sind es die:
AERO ABS Seitenkoffer-System
Inkl. 2 PRO Seitenträgern. Schnellverschluss. Schwarz. 2x 25,00 l
sowie
URBAN ABS Topcase-System
Schwarz. Honda CRF1100L / Adv Sports