Alles anzeigenMoin,
ich bin es gefahren und habe es für überbezahlt empfunden.
Dämpfung, Ansprechverhalten, Feedback waren schlecht, die Höhenkorektur hat einigermaßen funktioniert.
Das Öhlins ist eine ganze Liga besser.
Gruß
Th.
Und ich habe es anders herum erlebt (36.000km bisher), darum ist alles subjektiv und schwierig so pauschal abzuwerten.
Ein Öhlins ist mittlerweile total überhyped und zu teuer. Die Konkurrenz hat die letzten Jahre nicht geschlafen und bietet oft besseres für weniger Geld. Preislich ist Öhlins eine andere Liga, da pflichte ich dir absolut bei.
Ein EERA will und genießt man, wenn man während der Fahrt die Bedürfnisse an den Untergrund anpassen möchte (oder eben auch das Fahrwerk dies teilweise alleine tut). Am seine Grenzen kommt es natürlich immer wo Bedürfnisse am Limit betriebe werden, das tut ein Öhlins im Sporttrim aber auf der deutschen Autobahn oder spanischem Kopfsteinpflaster in kleinen Orten auch...hier trumpf das EERA alles aus was ich bisher gefahren habe oder sonst noch besitze.