Vielleicht haben die meisten Africa Twin Fahrer kein Geld für nen Anwalt oder sind von Ihrer Art einfach anders, aber das was ich von HONDA Deutschland erlebe, gab es noch bei keinem Moped und ich glaube mit dem BMW-Klientel kann man das nicht ohne weiteres machen ...
Alles anzeigen
Hy Lele,
auch mit dem "BMW-Klientel" wird das ohne weitere gemacht. Was BMW aktuell auf die Straße lässt, ist der Grund warum ich mich für eine Honda und keine GS entschieden habe. Schau mal in die großen GS-Foren was dort an Problemen zu lesen ist. Aber genau hier sind wir mMn beim größten Problem in der heutigen Zeit....das Internet und seine Foren 
Vor 10-20 Jahren hat nicht jeder seine täglichen Erfahrungen ins Internet geschrieben, ebenso wenig hat man daher so viel negatives lesen können. Wenn mir vor 10 Jahren eine Zündspule verreckt ist, dann hab ich eine neue bestellt und den PC wieder aus gemacht. Heute gibt es nur noch die Möglichkeit Fahren und weniger lesen, oder das Bike wieder verkaufen. Ich bin für Fahren und die positiven Dinge am Bike genießen 
Grüße
Andi