Für den Preis, den ein AS Motorschutz am Ende kosten würde, findest Du ganz sicher eine passende Alternative.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Für den Preis, den ein AS Motorschutz am Ende kosten würde, findest Du ganz sicher eine passende Alternative.
Allgeier72
Da kommen aber nochmal gute 200€ für die obere Befestigungsstrebe hinzu, ohne die der Motorschutz der AS nicht an der normalen AT angebracht werden kann.
Allgeier72
Laut meinem fHH wäre diese Position für eine etwaige zweite Steckdose gedacht.
Allgeier72
Mit dem Motorschutz Honda Original groß ist sicher der Motorschutz der Adventure Sports gemeint.
Allgeier72
Befindet sich in der schwarzen Kunststoffverkleidung im Gabeltunnel auf der linken Seite in Richtung Kraftstofftank.
Allgeier72
Alles anzeigen
Und ich mecker. Warum gibts nicht zwei löcher.. ich will nämlich beides.
Dann schau Dir mal die Innenseite der linken Seitenverkleidung etwas genauer an. Dort findest Du einen Gummistopfen, der den Durchmesser eines Zigarettenanzünder/USB-Steckdose hat.
Im Honda-Teilekatalog auch Gummitülle Audio-Port genannt.
Allgeier72
Der TKC70 ist bei einer entsprechenden Felge als „tubeless“ Reifen verwendbar.
Da aber die Felge der AT die Verwendung eines Schlauchs erfordert, mußt Du eben auch zusätzlich zum Reifen einen Schlauch montieren. Sprich nur der Reifen auf der AT-Felge würde automatisch zum Luftverlust führen.
Allgeier72
Möchtest Du das Navi direkt ans Stromnetz (Zubehörstecker hinter der Lampenmaske vorhanden), oder über eine Steckdose (Zigarettenanzünder, USB) anschließen?
Grüße aus dem wilden Süden!
Allgeier72
Alles anzeigen
Was ich nicht verstehe, kann man da kein Loch machen wo die Ölablassschraube ist, die Demontage der Platte ist nicht gerade lustig!
„Man“ kann sicher. Mit dem passenden Werkzeug und handwerklichem Geschick, läßt sich der Motorschutz sicher nach Deinen Wünschen/Vorstellungen modifizieren.
Allgeier72
Um eine neue Mutter zu installieren, braucht die Verkleidung nicht runter. Die Mutter steckt ja im Scheibenhalterrahmen.
Du kannst die Mutter an der breiteren Aussparung ansetzen und dann in die Endposition hinunter schieben. Dabei solltest Du die Mutter aber nicht fallen lassen ![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72