Stromdose für Navi

  • #13


    hör mal. hier haben alle konstruktiv geantwortet. erst als du gemeckert hast, kam contra. Denn es ist in der Tat so, dass in so gut wie jedem Bericht über das Moppet bei den Negativpunkten die Fehlende Bordnetzdose aufgeführt wird.
    In der heutigen zeit kenne ich keinen der nicht mindesten 3 Berichte ließt und vorher stundenlang youtube videos über das objekt seiner begierde guckt bevor er sich ein neues moppet kauft.


    Klar ist es dämlich, dass bei dem Preis garkein stromanschluss ist. aber hätte es n zigarettenanzünder ding gegeben hätten welche gemeckert, wer braucht son scheiss noch. andere meckern wenns nur USB gibt. Und ich mecker. Warum gibts nicht zwei löcher.. ich will nämlich beides.


    Dennoch wusste ich vorher was mich erwartet. Und das hättest du auch easy haben können.

  • #14


    Dann schau Dir mal die Innenseite der linken Seitenverkleidung etwas genauer an. Dort findest Du einen Gummistopfen, der den Durchmesser eines Zigarettenanzünder/USB-Steckdose hat.
    Im Honda-Teilekatalog auch Gummitülle Audio-Port genannt.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #15


    Ich hab im Katalog Tuelle Audiobox gefunden. Finde aber kein größeres bild davon. Teilenummer 39119-mjg-640


    Wo soll das denn sein? Ich hab noch nirgends ne zweite öffnung dafür gefunden. Ich hab nur eine.

  • #19


    Gut zu wissen[emoji4][emoji106]
    Noch was, was der einzelne Zubehörstecker wegstecken muss. Wobei, bei der 18er gibt es ja sogar für die Bordsteckdose einen eigenen Stecker hinter der Verkleidung links, nicht den an der Front. Den könnte man ja gleich mit einer zweiten Steckdose bemühen, sollte er ja verkraften



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!