Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Beißzange
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Beißzange, Wasserpumpenzange, Spitzzange
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Beißzange
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Beißzange, Wasserpumpenzange, Spitzzange
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Angrillen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Angrillen, Grillrost, Grillzange
Allgeier72
Alles anzeigenDann beschäftige dich bloß nicht damit, was es in anderen Ländern als Möglichkeiten gibt. Da wird es dann richtig wild. Ich weiß nicht, wie das bei den aktuellen AT Modellen ist, aber die ersten (SD04 und SD06) gab es z.B. außerhalb Europas mit Halogen Scheinwerfern und Glühlampen-Blinkern. Teilweise auch gegen Aufpreis nicht mit LED, die es in Europa als einzige Variante gab.
Wo bitte soll es die SD04 / SD06 mit Halogenscheinwerfern gegeben haben?
Bei den Blinkern mit Glühbirnen in anderen Ländern, bzw. am Non-ABS-Model der SD04 geb ich Dir Recht.
Grüße aus dem wilden Süden72
Der_Commander
: Beim Schuberth E1 kann ich Dir nur dringend empfehlen, den Helm auf Deinem Motorrad Probe zu fahren. Dessen Helmschild hat die Neigung dazu, bei turbulenter Anströmung, hochfrequent zu vibrieren. Hängt aber von sehr vielen Faktorn ab und daher unbedingt selbst er“fahren“.
Allgeier72
Der_Commander
: Sind aber beides keine Adventure Klapphelme, um die es hier im Thread eigentlich geht.
Allgeier72
Zumindest nicht nach dem Wartungsplan, wenn es Deine allererste Jahresinspektion innerhalb des normalen Zeitrahmen ist.
Allgeier72
Alles anzeigenHallo guten Morgen,
die Aussage war auf das ERA-FW der Africa Twin bezogen, die habe ich ausgiebig probegefahren. [...]
Jetzt muss ich noch mal ganz doof nachfragen: "Deine ERfahrungen mit dem EERA beziehen sich auf die SD09 (ATAS), oder hattest Du wirklich schon die Möglichkeit, das EERA an der neuen SD13 (AT MJ2024) ausgiebig zu testen?"
Dem Threadersteller geht es um Erfahrungen mit dem EERA an der neuen SD13 (AT) und nicht mit dem der SD09 (ATAS).
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Aquariumpumpe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Aquariumpumpe, Wasserfilter, UV-Lampe
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72