Das ist das klassische Szenario, von dem ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe. Kommt man mit der Kamera nicht klar, endet diese im Schrank oder der Schublade… Genau dies gilt es zu vermeiden.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das ist das klassische Szenario, von dem ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe. Kommt man mit der Kamera nicht klar, endet diese im Schrank oder der Schublade… Genau dies gilt es zu vermeiden.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Atemschutzgerät
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Atemschutzgerät, Sprungtuch, Trampolin
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Feuerwehrauto
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Feuerwehrauto, Feuerwehrhelm, Funkmeldeempfänger
Allgeier72
Alles anzeigen[…]Vollformatkameras sind oft sehr gross und teuer.[…]
Wie Axel W. ja in seinem Eingangspost selbst schon geschrieben hat, liegt das Limit bei 1000€. Ergo scheiden Vollformatkameras sowieso schon mal aus.
Allgeier72
Ich würde mal sagen, die Schlösser auf dem Bild sind mit gelben Tape umwickelt (gehört nicht zum Schloß), damit die Codierplättchen nicht verloren gehen.
Allgeier72
Eventuell hilft das hier auch weiter: Re: Demontage der Schliesszylinder aus dem Grundkörper [Codierung]
Allgeier72
Schwarzwald-Elch: ist genau der gleiche Link, den efjot einen Beitrag zuvor gepostet hat ![]()
Allgeier72
Die Beiträge zur Startproblematik nach dem Winter waren auch schon weit weg vom eigentlichen Thema hier im Thread, so am Rande bemerkt.
Da dieser Thread „Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?“ lautet, gilt es halt auch wieder dort hin zurück zu kehren.
Allgeier72
Alles anzeigenIst eigentlich gleich dem #438.
Dort galt die Aufgabe schlußendlich als nicht gelöst und Janosch hat später ein passendes Foto beigesteuert ![]()
Allgeier72
fish: Du verwirrst mich. Als erstes schreibst Du „Ok, zurück zum Thema“, machst aber gleich mit dem Spritthema weiter, um das es hier im Thread nicht geht.
![]()
Allgeier72