Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #1.112

    16:30 Villingen Steige, von Schwenningen kommend. Ein 1000er Tricolor mit Koffern im Regen

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • #1.113

    Gestern in Richtung Eberhofer Kreisel.


    Bei einer Pause kam eine Gruppe Harley Fahrer vorbei. Der Leader war eine AT. Ich dachte ????

    Wer War Das. Hab es aber im ersten Moment nicht wirklich überrissen. Aber ein paar Sekunden später, hat es klick gemacht. Es war der Guichinger. Als wir dann wieder weiter gefahren sind kam eine Nachricht per WhatsApp. "Na auch unterwegs heute"


    Dann war alles klar.

  • #1.114

    Gestern nachmittag ca. 13:48 beim tanken in Bühlertal ÖMV Tanke, eine schwarze mit HB …. Talwärts. Ich mit Tri Color habe auf den Tscharlie gewartet 😉

    Kurzer Gruß, jemand aus dem Forum ?

    :wheelieat:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #1.115

    Ich machs mal allgemein. Gestern Nachmittag mittlerer Schwarzwald Höhe Linie Freudenstadt Offenburg, bestimmt > 20 ATs in Summe, einige auch mehrfach getroffen, da die Runden gegenläufig waren. Wer war in der Gegend?


    Eine Gruppe von 4(?) Motorrädern fiel mir besonders auf. Nämlich eine blaue CRF1000 am Anfang und Ende jeweils.


    Einer hat auch extra gewunken.

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • #1.116

    Echt HB Kennzeichen? Nich BH?

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #1.117

    Gerade eben.

    Grabo / Lerum / Schweden in der Ortsmitte von Grabo.

    Einer CRF 1000 mit schwedischem Kennzeichen.

    Das war sicher keiner von hier :think:

    Ich hätte ja die Nummer aufschreiben können. Dann kann man den Besitzer einfach finden.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #1.119

    Und ganz viele sind hier in den Vogesen zu gange.

    Zuviel um hier zu nennen.

    Ausserdem kann ich mir keine Kennzeichen merken.



    Ich winke jedem. Und wenn möglich quatsche ich auch den Fahrer an. So wie heute am Col de Bagenelles, den aus Augsburg. Ist aber wohl nicht hier im Forum .

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #1.120

    Ich glaube, wir sollten mal ein Seminar aufgleisen, „Wie bringe ich Nochnichtmitglieder dazu, sich unbedingt und sofort im Forum anmelden zu wollen“. :lachen: :lachen: :lachen:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!