Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #1.102

    Gestern ne kleine schwarze vor meiner Garage mit ner Herrrrborrrrn-Ente auf dem Tank und nem Elch im Cockpit. Nachdem sie weg war hatten wir weniger Kuchen auf der Platte :o . Drüber nachgedacht :confusion-questionmarks: , Ergebnis:

    Enten und Elche kommen überwiegend aus dem Lahn-Dill-Kreis und mögen Rhabarber-Kuchen :doh:


    Schee war's :text-welcomewave:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #1.103

    Gestern im Siebengebirge. Ich stand an der Baustellenampel, blaue Tricolor (die zweit Schönste hier), denn


    über den sieben Bergen, bei den sieben Frankfurtern ( gell VerenAT21 )

    gibt eine AT, die ist noch tausendmal (ein klein wenig) schöner als meine.


    Du ( männlich, ledig? ...) kam's mir entgegen mit SU Kennzeichen.


    Später irgendwo weit hinter jenen sieben Bergen im Land der Berge ( Bergisches) noch ne Candy Prominent Red im Gegenverkehr.


    Die obligatorische Frage!

    Einer von hier?


    Ganz schön hügelige Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #1.104

    Ja, war schön, und der Kuchen war lecker. Wir kommen gerne mal wieder vorbei wenn es Kuchen gibt :kuchen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #1.105

    Gestern, 10.5. gegen 17:00 Uhr in Achern vor der Bäckerei 'Peters'.


    Eine rote AT, er hat sich gerade startklar gemacht. Leider konnte ich das Kennzeichen nicht sehen.

    Aber daneben stand eine V-Strom mit 'BB' Kennzeichen (Böblingen), der Fahrer hat sich auch gerade startklar gemacht

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #1.109

    Hey Ferganez


    die erinnert aber maximal von hinten an eine rote AT, aber in Front mit dem Karl-Dall Gesicht ist sie unverwechselbar.


    :lachen: :lachen: :lachen: :wheelieat:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #1.110

    Heute beim ADAC-Training in Gründau ne kleine schwarze aus Fulda, hatte einen Arrow Racetech Auspuff ohne dB-Killer drauf, schönes großes schwarzes Loch, sehr dumpf, eigentlich ein schöner Klang. Leider bischen zu laut, illegal. Kannte uns nicht.

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!