Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!
-
-
-
#1.102 Gestern ne kleine schwarze vor meiner Garage mit ner Herrrrborrrrn-Ente auf dem Tank und nem Elch im Cockpit. Nachdem sie weg war hatten wir weniger Kuchen auf der Platte . Drüber nachgedacht , Ergebnis:
Enten und Elche kommen überwiegend aus dem Lahn-Dill-Kreis und mögen Rhabarber-Kuchen
Schee war's
-
-
#1.103 Gestern im Siebengebirge. Ich stand an der Baustellenampel, blaue Tricolor (die zweit Schönste hier), denn
über den sieben Bergen, bei den sieben Frankfurtern ( gell VerenAT21 )
gibt eine AT, die ist noch tausendmal (ein klein wenig) schöner als meine.
Du ( männlich, ledig? ...) kam's mir entgegen mit SU Kennzeichen.
Später irgendwo weit hinter jenen sieben Bergen im Land der Berge ( Bergisches) noch ne Candy Prominent Red im Gegenverkehr.
Die obligatorische Frage!
Einer von hier?
Ganz schön hügelige Grüße
HeinoAT
-
#1.104 Gestern ne kleine schwarze vor meiner Garage mit ner Herrrrborrrrn-Ente auf dem Tank und nem Elch im Cockpit. Nachdem sie weg war hatten wir weniger Kuchen auf der Platte . Drüber nachgedacht , Ergebnis:
Enten und Elche kommen überwiegend aus dem Lahn-Dill-Kreis und mögen Rhabarber-Kuchen
Schee war's
Ja, war schön, und der Kuchen war lecker. Wir kommen gerne mal wieder vorbei wenn es Kuchen gibt
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.109 Heute in Tiefenbronn um ca. 13.30 AT begegnet. Hat mich nicht begrüßt. Ok, meine 300 Rally ist nicht AT, aber aus 400meter Entfernung erinnert bissle))
Hey Ferganez
die erinnert aber maximal von hinten an eine rote AT, aber in Front mit dem Karl-Dall Gesicht ist sie unverwechselbar.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!