Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!
-
-
-
-
-
#1.113 Gestern in Richtung Eberhofer Kreisel.
Bei einer Pause kam eine Gruppe Harley Fahrer vorbei. Der Leader war eine AT. Ich dachte ????
Wer War Das. Hab es aber im ersten Moment nicht wirklich überrissen. Aber ein paar Sekunden später, hat es klick gemacht. Es war der Guichinger. Als wir dann wieder weiter gefahren sind kam eine Nachricht per WhatsApp. "Na auch unterwegs heute"
Dann war alles klar.
-
-
-
#1.115 Ich machs mal allgemein. Gestern Nachmittag mittlerer Schwarzwald Höhe Linie Freudenstadt Offenburg, bestimmt > 20 ATs in Summe, einige auch mehrfach getroffen, da die Runden gegenläufig waren. Wer war in der Gegend?
Eine Gruppe von 4(?) Motorrädern fiel mir besonders auf. Nämlich eine blaue CRF1000 am Anfang und Ende jeweils.
Einer hat auch extra gewunken.
-
#1.116 Gestern nachmittag ca. 13:48 beim tanken in Bühlertal ÖMV Tanke, eine schwarze mit HB …. Talwärts. Ich mit Tri Color habe auf den Tscharlie gewartet 😉
Kurzer Gruß, jemand aus dem Forum ?
Echt HB Kennzeichen? Nich BH?
-
-
-
-
-
-
#1.120 […] Ist aber wohl nicht hier im Forum .
Ich glaube, wir sollten mal ein Seminar aufgleisen, „Wie bringe ich Nochnichtmitglieder dazu, sich unbedingt und sofort im Forum anmelden zu wollen“.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!