Alles anzeigen[…] Was ist "Snoto"? […]
Eine Kettenschutzabdeckung. Über die Suchfunktion findest Du im 1000er und 1100er Bereich, entsprechende Beiträge dazu.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Was ist "Snoto"? […]
Eine Kettenschutzabdeckung. Über die Suchfunktion findest Du im 1000er und 1100er Bereich, entsprechende Beiträge dazu.
Allgeier72
Und das ist nich das einzige Video, welches dieser „Faker“ zum Thema verbreitet.
Allgeier72
Auch für die Odenwaldrunde 2.0 gibt es wieder einen Sticker: https://www.redbubble.com/de/i…llgeier72/170249838.EJUG5
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Carbon ist ja elektrisch leitend.
Wenn da nicht das Harz wäre, das die Kohlefasern umgibt und somit isoliert.
Allgeier72
Als Carbon Klapphelme fallen mir da auf die Schnelle nur der SCHUBERTH C5 und E2 in deren Carbon Ausführung ein. Liegen vom Gewicht aber deutlich über dem von dir genannten AGV.
Allgeier72
Alles anzeigenDu schaust aber sehr genau hin.
Nicht nur er. ![]()
Manchmal komme ich aus dem Staunen nicht heraus, weil offensichtliche Fehler von den Betrachtenden, nicht wahrgenommen werden.
Zeigt mir aber auf der anderen Seite, dass sich Viele nicht mehr die Zeit nehmen, ein Bild oder Foto noch richtig zu betrachten. Kurzer Scan und "wisch" zum nächsten Bild.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Auch das „nach Rechts ziehen“, wurde im Forum schon mehrfach diskutiert. Da hilft abermals die Suchfunktion weiter.
Allgeier72