Alles anzeigenAllgeier72 Es war einfach zu verlockend 😅
Solltest künftig besser darauf verzichten. Anderenfalls kommt hier nie Ruhe rein. Liegt auch mit in Deiner Hand.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenAllgeier72 Es war einfach zu verlockend 😅
Solltest künftig besser darauf verzichten. Anderenfalls kommt hier nie Ruhe rein. Liegt auch mit in Deiner Hand.
Allgeier72
@Denis84: Wie der Schwarzwald-Elch schon erwähnt hat, solltest Du selbst auf Spitzfindigkeiten wie „Hater“ verzichten. Sorgt nur wieder für unnötig Tumult, den Du doch selbst nicht haben möchtest, oder?
Erfreu Dich lieber an Deinem Werk.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Thermometer
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Thermometer, Thermomix, Kochbuch
Allgeier72
Was sich beim E2 im Vergleich zum E1, leider nicht wesentlich geändert hat, ist das vibrierende Helmschild.
Hier hat Schuberth in meinen Augen, noch immer nicht verstanden, wie nervig dessen Vibrationen werden können.
Zwar wurde die Materialstärke beim E2 dezent erhöht, doch bei Geschwindigkeiten oberhalb von 70 km/h, verwindet sich das Helmschild und vibriert zunehmend. Hier hätte ich mir gewünscht, Schuberth hätte sich die Beschwerden der Nutzer/innen des E1 zu Herzen genommen und nicht wieder den gleichen Fehler beim E2 gemacht.
Allgeier72
Okay Leute, wie wäre es, wenn ihr die gegenseitigen Sticheleien mal beenden würdet?
A.) Vergrault ihr nur die Mitglieder, die durchaus Interesse an diesem Thread haben.
B.) Gehört sowas einfach nicht in den öffentlichen Bereich eines Forums (zoffen dürft ihr Euch gern via PN).
C.) Ruft ihr früher oder später die Moderatoren auf den Plan, die weitaus andere Dinge zu tun haben, als Eure Querelen zu schlichten.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Thermometer
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Thermometer, Sonnenschirm, Kühlbox
Allgeier72
Es wäre durchaus hilfreich anzugeben, um welche Teile es sich dabei handelt. Zudem sind gemäß der Marktplatzregeln, auch entsprechende Preise für die Teile anzugeben. So wie das Inserat im Moment eingestellt ist, läufst Du Gefahr, daß es geschlossen und ins Marktplatzarchiv verschoben wird.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Schneidbrenner
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Schneidbrenner, Sauerstofflanze, Druckminderer
Allgeier72