Beiträge von Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
[…] Werde aber nochmal hinfahren um das dortige Brauereimuseum aufzusuchen. […]
Ein Besuch dort lohnt sich auf alle Fälle und das Essen im Gasthof ist auch echt lecker.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
[…] Gestern im Kloster Irsee göttlichen Beistand für die Motorradsaison bei der dortigen Motorradsegnung geholt.
Und wieviele Flaschen vom flüssigen Manna (Irseer Kloster-Urtrunk) hast nachher noch mit heim genommen?

Allgeier72
-
Heute gehen die allerbesten Wünsche zum Geburtstag an unseren Toro

Alles erdenklich Gute und Laß Dich ordentlich feiern, lieber Heiko

Jens
-
-
tscharlie: Die Diebe werden leider immer dreister und scheuen sich nichtmal mehr davor, das Holz am helllichten Tage aufzuladen.
Leider ist das Wetter gerade auch nicht dazu geeignet, eine „Frustabbaurunde“ mit der AT zu drehen.
Allgeier72
-
-
Motociclista: Du willst mir nicht wirklich erzählen, in der Schweiz würde sich nur ein Mensch an Rechtschreibung oder Grammatik halten, wenn es um eine Wiedergabe von Wörtern in Satzform geht

Wenn ich eines in den gut 25 Jahren , die ich in Zürich arbeite, gelernt habe: „Sämtliche Kollegen (aus diversen Kantonen) Reihen einfach x-beliebige Buchstaben aneinander, kreieren die wildesten Wortkunstrukte, wenn es um die schriftliche Kommunikation geht. Nichtmal im selben Ort werden Wörter einheitlich geschrieben. Nix für ungut. Ganz im Gegenteil. So viel Phantasie bei der Erfindung neuer Wörter, verdient schon fast Anerkennung.
Allgeier72
-
Ist in den 1100er Bereich verschoben.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Schon übel das Fahrräder heute so viel wie Motorräder kosten
Was heißt „heute“? Man konnte auch vor Jahren schon mehr für ein Fahrrad ausgeben, als für ein Motorrad. Alles nur eine Frage, um was für ein Fahrrad es sich handelt.
Allgeier72