Die Beiträge zum Pulvern von Haushaltskleinteilen, habe ich hier hin verschoben:
Wer kennt eine Firma, die Haushaltskleinteile pulvert?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die Beiträge zum Pulvern von Haushaltskleinteilen, habe ich hier hin verschoben:
Wer kennt eine Firma, die Haushaltskleinteile pulvert?
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… hessischer Handkäs mit Musik
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…hessischer Handkäs mit Musik, Äppelwoi, Ahle Worscht
Allgeier72
Dann sei mir nochmals der Hinweis auf unser „Zitierspiel“ gestattet, in welchem man das richtige zitieren üben kann ![]()
„Ich packe in meinen Seitenkoffer...“ - Das Zitierspiel
Allgeier72
Dirk CRF11: Was möchtest Du uns mit Deinem Zitat ohne weiteren Kommentar deinerseits sagen?
Allgeier72
Dazu gibt es bereits einen entsprechenden Threat: Entfernen der Frontverkleidung
Allgeier72
Alles anzeigenDanke ... zumal ja der Verkäufer um Input gebeten hat:
Ich finde, in dem Fall darf munter drauf losdiskutiert werden.
Dem ist eben nicht so. Im Grunde hat der Themenersteller mit dem „Marktplatz“ den falschen Ort für Inputs zu einer „Preisdiskussion“ gewählt. Wer ein echtes Kaufinteresse am feilgebotenen Objekt hat und über dessen Preis mit dem Anbieter verhandeln möchte, tues dies via PN.
Wer öffentliche Debatten über die Preisgestaltung/-vorstellung führen möchte, darf gern einen eigenen Threat im Small Talk Bereich dazu eröffnen.
Die Regeln zum Marktplatz wurden nicht ohne Grund so festgelegt, wie sie bestehen.
Allgeier72
Aus gegebenem Anlaß möchte ich hier nochmal an die Marktplatzregeln erinnern:
In diesem Bereich könnt ihr Artikel zum Thema Motorrad anbieten und suchen, um diese untereinander zu kaufen und zu verkaufen.
Dies geschieht auf eigene Gefahr. Das Forum dient nur als Kommunikationsplattform und ist daher nicht für die Käufe und Verkäufe verantwortlich.
Zu beachten:
Themen in diesem Bereich werden archiviert, sobald diese als erledigt markiert wurden oder seit 6 Monaten keine weitere Antwort erhalten haben. Um dies zu verhindern, kann das Thema ganz einfach über einen neuen Beitrag nach oben geschoben werden.
Daher bitte keine Grundsatzdiskussionen im Marktplatzbereich führen. Die hier geposteten Informationen wandern schlußendlich ins Archiv und sind daher später nur schwer wieder aufzufinden.
Auf ein Löschen der bisherigen Beiträge verzichte ich erstmal, werde jedoch entsprechend vorgehen, sollte dies von Nöten sein.
Danke für Euer Verständnis!
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…die zarteste Versuchung "Milka"
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…die zarteste Versuchung „Milka“, Toblerone, Schogetten
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Treets
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Treets, Bounty, Snickers
Allgeier72