Ja, das Angebot an Mittelklasse- und großen Reiseenduros wird ständig größer und unüberschaubarer. Ich sage nur Norden 901, Tiger 1200, Aprilia 660 Touareg... Da musste irgendwann auch was in der Richtung von Ducati kommen! Mir gefällt die Desert X gut und sie bereichert den Markt definitiv.
Ducati Desert X
-
-
-
-
-
#33 Finde auch das die Aprilia Tuareg von Gewicht und Ausstattung sehr gut ist. Auf jeden Fall besser als die Yamaha. Wenn man wie die meisten 98 Prozent auf der Straße unterwegs ist.
Ja, die genügt vollkommen. Und nicht zu vergessen die neue Benelli TRK 800 - auch sehr lecker...
Langsam wird es wirklich schwer, sich zu entscheiden wenn man nicht gerade einen extreme Markenbrille auf der Nase trägt und eine neue Reiseenduro kaufen möchte.
-
#34 Ich dachte erst, das wäre ein IPhone.
-
-
#35 Dirk CRF11: Was möchtest Du uns mit Deinem Zitat ohne weiteren Kommentar deinerseits sagen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
#37 Dirk CRF11: Was möchtest Du uns mit Deinem Zitat ohne weiteren Kommentar deinerseits sagen?
Allgeier72
Er hat falsch zitiert. Er hat seine Antwort IN das Zitat geschrieben.
-
#38 Steht doch das Zitat von Ferganez im Link über meiner Antwort!
Das ist nicht mein Zitat
-
-
#39 Dann sei mir nochmals der Hinweis auf unser „Zitierspiel“ gestattet, in welchem man das richtige zitieren üben kann
„Ich packe in meinen Seitenkoffer...“ - Das Zitierspiel
Allgeier72
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!