Genau. Nach und nach.
Zumal Daddy seine AT ja noch eine Weile fahren möchte, bevor sie sich der Filius unter den Nagel reißt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Genau. Nach und nach.
Zumal Daddy seine AT ja noch eine Weile fahren möchte, bevor sie sich der Filius unter den Nagel reißt.
Allgeier72
Blöd aber auch. Was muß sich der Kerl auch immer in fremden Galaxien rumtreiben...
Das hat er jetzt davon.
Allgeier72
Dann brauch ich aber den Scotty mit seiner Beam-Maschine um rechtzeitig da zu sein.
Allgeier72
Aaaaaaah...wie bekomme ich diese Bilder wieder aus dem Kopf
Allgeier72
Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch ist. Ich bin zwar nicht auf FB vertreten, aber dank des Forums dann doch identifiziert worden.
sharky9988: Nur zu gerne würde ich eine gemeinsame Runde mit Euch drehen. Leider bin ich gerade auf Spätschicht. So kam‘s gestern auch zu den späten Fotos.
Habt ihr das Steinatal und das Albtal mit auf Eurer Tourenplanung? Wenn nicht, dann unbedingt einbauen.
Allgeier72
Ich habe mir jetzt mal eine Rev It Weste für meine Poseidon GTX bestellt. Mal schauen, wie sie sich bewehren wird.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da fällt mir nur der berühmt berüchtigte Spruch aus Hot Shots ein: "Heb nicht ab vom Acker, ohne Deinen Tacker!"
Damit lassen sich der/die Abschleppende und der Abzuschleppende prima auf dem Sattel mit fixieren.
Allgeier72
Alles anzeigen....... mit Forumsaufkleber wäre das wohl nicht passiert
Nicht mehr all zu lange und dann ist das auch kein Thema mehr
Allgeier72
Schöner optischer Nebeneffekt sage ich mal
Hab über längere Zeit probiert, die Vibrationen durch diverse Windschildversionen, Aufsatzspoiler, Forkshield und die Honda-Deflektoren in den Griff zu bekommen. Hat immer nur Teilerfolge gebracht. Nun ist endlich Ruhe am Schild.
Allgeier72
Zum Teil schon, aber leider nicht vollständig. War mit einer der Ersten, die sich eine vom Swen aus den USA haben schicken lassen.
Allgeier72