Ich verwende seit Jahren in diversen Fahrzeugen (Zwei- und Vierrädrige) K&N Filter. Bei keinem gab es je Pobleme, welche durch den Filter oder dessen Öl verursacht wurden.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich verwende seit Jahren in diversen Fahrzeugen (Zwei- und Vierrädrige) K&N Filter. Bei keinem gab es je Pobleme, welche durch den Filter oder dessen Öl verursacht wurden.
Allgeier72
Also ich kann bezüglich der Belüftung an warmen Tagen bei der Revit Poseidon nicht klagen. Und das ist ein drei Lagen Laminat. War es einfach leid, ständig irgendwelche einzelne Schichten ein und aus zu zippen.
Aber was dem Einen taugt, muß ein anderer noch lange nicht gut finden.
Allgeier72
Ich denke mal, das größte Fassungsvermögen in Puncto DSLR-Ausrüstung, bietet der TT Fototankrucksack.
Allgeier72
Eindeutig eine optische Aufwertung
Der Tankkontur angepaßt, schaut das Ganze bei Weitem besser aus.
Allgeier72
Das lässt sich easy herausfinden. Einfach den angezeigen Tachowert mit dem auf einem Navi vergleichen.
Wird sich bestimmt ein 2018er Fahrer hier finden, der das mal austestet, oder schon entsprechende Erfahrungen gemacht hat.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ein Schnabeltier eskortiert von den afrikanischen Zwillingen
Allgeier72
Wie schon geschrieben, mit der „serienmäßig“ von Werk aus verbauten Steckdose an der AS, geht es nicht.
Allgeier72
Nein, keine AT oder AS läßt sich über die Originale Honda Steckdose laden.
Allgeier72
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wenn ich da an die AT denke, die kam ja auch prima ohne Ride-by-Wire aus. Und wo sind wir jetzt? Weil‘s State of the Art ist und alle Welt danach geschrien hat, mußte Honda schlußendlich nachlegen. Ob Yamaha das nachmachen möchte, wage ich zu bezweifeln.
Just my 5 Cent.
Allgeier72
Na so einige Metall bearbeitende Betriebe, Härtereien, Lackierbetriebe zum Beispiel.
Allgeier72