Bilder vom Tage

  • #2.641

    Der hat m Gegensatz zu uns wahrscheinlich nur Probleme mit Pendeln wenn das Topcasefass leer ist :obscene-drinkingbuddies:


    Drinke mer eine? alaa gut!

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.643

    ..Brömserburg in Rüdesheim am Rhein.

    An dieser Promenade entlang stehen während der Magic Bike Week im Juni über 30000 Motorräder. Dieses Jahr fällt die Veranstaltung wegen Corona leider aus.

    image.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tyros ()

  • #2.647

    Servus Jens,


    ich fahre wenn es geht täglich, aber nicht nur mit der AT. Es sei denn, es ist zu kalt, oder zu heiß, oder gar zu windig und regnerisch. Neee

    klar, ich habe keine Zeit zu verlieren und nutze jede Gelegenheit um unterwegs zu sein. Mittwochs habe ich den ganzen Tag frei, ansonsten düse ich jeden Abend nach Feierabend gegen 20,00 Uhr los. Es ist ja zum Glück lange hell. Nur Vorsicht mit dem Wild!!!am Abend.


    ..achsooo,wenn ich mal wirklich nicht fahren kann ,sitze ich bei meinen Schätzchen in der Garage und trinke das eine oder andere Bit.

    Neuerdings durch die Anregung von Heino auch gerne mal ein blaues. Dann bleibe ich nicht mit der Schulter am Türrahmen hängen wenn ich in die Wohnung gehe.:sleeping:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

    Einmal editiert, zuletzt von Tyros ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!