Beiträge von Allgeier72
-
-
Beim HH wurde mir mitgeteilt, daß Honda die Teilenummer gesperrt hat und sie keine Bestellung aufgeben können. Lediglich das komplette Elektrikkit, mitsamt den Halterungen etc., wäre erhältlich.
Auf sämtlichen Homepages von deutschen, niederländischen, usw., Teilehändlern steht die Teilenummer 08332-MGS-P00 als nicht mehr lieferbar.
Bei partacus.de wird die Bestellung nach einiger Zeit automatisch storniert und das Geld entsprechend zurück überwiesen (hab's zwei Mal probiert).
Der Schalter 08V04MJPG50 von Rugged Roads ist auf dem Weg und ich werde es Euch wissen lassen, ob er schlußendlich passt. -
Danke für den Tip!
-
Kommt von Euch jemand über seinen HH an den originalen Schalter ran?
Meine Versuche waren bislang leider nicht von Erfolg gekrönt. -
Heute Abend um 18:30 Uhr kam mir eine Tricolor in Haslach entgegen.
-
Durch die unteren Windabweiser reduziert sich der Wunddruck an den Schienbeinen besonders auf der Autobahn.
Auf Turbulenzen am Helm haben sie keinen Einfluß.. -
Ich war letzte Woche mal wieder in Niedereschach vor Ort und habe mir die neuen Hallen mal angeschaut.
Macht schon was her der neue Shop. Aber die Liefersituation hat sich deswegen noch nicht verbessert. Fragt man am Tresen nach etwaigen Lieferterminen, gibt´s auch keine andere Antwort, als was im Webshop zu lesen steht. -
attiveri: Beim dritten Foto passt die S/W-Umwandlung echt gut
-
peterdue: Ich denke mal, das läßt sich wohl nur wirklich aussagekräftig mit den entsprechenden Windschildern an Deiner AT montiert "erfahren".
-
Heute am späten Nachmittag ist eine Rallyerote mit Sozius am Baseballplatz in Villingendorf in Richtung Herrenzimmern vorbeigerauscht.