20200503_135719_autoscaled.jpg
Kleine Westerwaldrunde - hier am Wiesensee
20200503_135719_autoscaled.jpg
Kleine Westerwaldrunde - hier am Wiesensee
Alles anzeigenDas Motorrad-Technik Schild ist anscheinend das Epizentrum des AT-Magnetismus
.... ist aber eine Werkstatt der weiss-blauen Propellerfraktion
Alles anzeigenHeute Mittag an der Schwarzwaldhochstraße... hier wie im ganzen Nordschwarzwald war trotz
kühlem und zumeist bedecktem Wetter schon einiges los.
Und zu Essen gab's am Bikertreff auch eine kleine Auswahl - natürlich nur draußen. IMG_7618_autoscaled.jpg
Ich habe heute dich und noch ein paar andere AT Fahrer begegnet.
Heute mal alleine um Diekholzen herum unterwegs gewesen und ein paar Feldwege/Schottersträßchen besucht. Oft war dann aber iwan beim unbeliebten Schildchen Schluss:Screenshot_20200503-190703_Photos_autoscaled.jpg
Alles anzeigenund da wir so schön sauber sind...
Wow, da klebt ja sogar noch der Preis auf den Scheiben ...
Alles anzeigen.... ist aber eine Werkstatt der weiss-blauen Propellerfraktion
Dann wollen die ATs wohl eher für abdecken der Tafel sorgen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenWow, da klebt ja sogar noch der Preis auf den Scheiben ...
Jipp, von mir kannst du ein Moped kaufen.
Die werden immer mal gründlich gereinigt und gepflegt.
Hab' schon genug Spezialisten gesehen, denen dann irgendwo im Nirgendwo die Speichen oder Kette fort fliegen, die gewanderten Schläuche die Ventile abreißen, Radlager die Grätsche machen uvm.
Macht meiner Erfahrung Sinn, je nach Einsatzzweck seine Geräte regelmäßig bisschen genauer anzugucken. Dabei macht man's halt auch sauber
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.