Alles anzeigenEin Grund mehr, im Urlaub zu zelten.
Leider kein Foto vom Tag ...
... aber klasse Location
Wo ist das?
Alles anzeigenEin Grund mehr, im Urlaub zu zelten.
Leider kein Foto vom Tag ...
... aber klasse Location
Wo ist das?
41.18N, 19.48E
Der wahrscheinlich teuerste Campingplatz Albaniens, mit Badestrand, und nettem Restaurant. Dafuer praktisch gelegen, wenn man nach Durres zur Faehre nach Italien will.
Albanien ist ein tolles Reiseland, inzwischen nicht mehr nur fuer Endurofahrer. Auf einem Campingplatz im Hinterland ist mir ein Fruehstueck serviert worden, bei dem ich ueberzeugt bin, dass nur der Kaffee nicht vom eigenen Hof kam ...
PS: Frueher hatten sie auf der Insel ein Pizzarestaurant. Bei meinem letzten Besuch war die Insel jedoch fuer Gaeste tabu.
Heute ist ja Weltlachtag hab überlegt ob das jetzt hierher gehört oder in den Humor Thread und salomonisch entschieden einfach in beiden was zu Posten.
Wo wir grad bei Urlaub sind, hier geht's mal um die schrägen Italiener
Schräge Grüße auch von mir
HeinoAT
Heute Mittag an der Schwarzwaldhochstraße... hier wie im ganzen Nordschwarzwald war trotz
kühlem und zumeist bedecktem Wetter schon einiges los.
Und zu Essen gab's am Bikertreff auch eine kleine Auswahl - natürlich nur draußen. IMG_7618_autoscaled.jpg
Alles anzeigenHeute Mittag an der Schwarzwaldhochstraße....
... fast vor meiner Haustür
Ganz schön frisch heute im Sauerland im Almetal:
715EEB62-EA98-4778-894D-1C93C1EBE97F_autoscaled.jpgE5D8F775-5A73-44B8-A93E-AB84A9B5B38A_autoscaled.jpgF54C705B-C0AC-4318-B57D-6D69B7EF61F9_autoscaled.jpg
Gruß aus Bielefeld.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.