PXL_20220226_134333337~2_autoscaled.jpgMüritz Nationalpark und Umgebung...
Beiträge von Heiko Hanmann
-
-
Wo hast du denn die schöne Felgendeko geordert ?
Gefällt mir wirklich gut. Will ich auch haben.
Danke.
Sind die originalen von Honda, hab sie Online bei Motoschuh.de gekauft.
how much - wieviel?
Hab mir heut n Satz Mitas e09 geordert. 220€
Hab die Reifen schon im Herbst gekauft, bei zwei verschiedenen Händlern mit einigen Wochen Abstand. Vorn 74 EUR, hinten 124 EUR
-
-
Raggna spielt mal wieder auf die Sturzbügel an Er mag die Dinger nicht.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich bewege sie gern artgerecht und habe die Befürchtung das sie früher oder später auch mal im Dreck liegen wird, wird die nächsten Tage auch noch ein wenig Grobstolliger Bereift
-
Moin,
schön gemacht, wenn Du noch die behinderten Handläufe rund ums Moped abmachst, gibts auch Sinn.
Gruß
Th.
Die habe ich gerade erst dran gebaut um meine Gepäckrolle befestigen zu können, ohne gibt es ja keine Möglichkeit ohne den Lack zu beschädigen. Wird aber vermutlich noch schwarz werden.
-
Gekürzt und die Kennzeichenleuchte entfernt. Tat mir anfangs auch in der Seele weh da an einem neuen Möppi rumzufriggeln. Aber der Aufwand war es wert und das Ergebnis gibt mir Recht denke ich. Inzwischen ist auch dieser riesige Überrollkäfig Namens Gepäckbrücke entfernt.
Moin, ich habe das in meiner Quarantäne mal versucht nachzubauen.
-
Kleiner Ausfahrt an die Peene bei Jarmen.PXL_20220211_125818713_2_autoscaled.jpg
-
-
Moin, kurze Frage in die Runde, habe ei gutes Angebot für den Giannelli ESD. Laut Verkäufer ist der nur für die SD09 zugelassen oder Homologisiert
Ich bin der Meinung das es da keinen Unterschied geben sollte
-
Oh man, jetzt hab ich es gefunden. Besser hätte man es auch nicht verstecken können