ABS und Traktionskontrolle ausschalten

  • #12

    Super ! Danke für die Rückmeldung, Das wäre eine denkbar einfache Lösung für das Problem. War letzte Woche auf dem ACT Italien und bin an einigen Steigungen "verhungert". 2x ist mir die AT mangels Vortrieb deswegen umgekippt und hat meinen Alu-Koffer verdellt. An steilen Stellen auf groben Schotter stehen zu bleiben ist richtig doof! Bin zurück gerutscht und umgekippt. Meine Kollegen mussten mir helfen, damit ich wieder Fahrt aufnehmen konnte. Honda sollte das unbedingt in der Bedienungsanleitung erwähnen.

  • #16

    Ach ja, schon wieder vergessen.


    Das HR ABS ist im OFFROAD-Fahrmodus nur reduziert, aber nicht ganz aus, richtig? Das müsst eman echt auf einen der Benutzermodi programmieren können.


    Hier die Seiten aus dem Handbuch zu HSTC, WC und ABS :handgestures-salute:


    Das "Gute" ist, dass es am Touchscreen in der Goldanzeige alles direkt untereinander liegt.





    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #17

    So

  • #18

    Hallo,

    meine Neue 1100l DCT Bj.3,22 hat diese Funktion nicht bzgl.ABS Hinterrad abschalten oder ich finde Sie nicht

    Ich kann machen was ich will ,in der Goldanzeige wird die Funktion ABS immer übersprungen und ich komme gleich auf HSCT.

    Auch wenn ich den Benutzer 1 mit der Goldanzeige einstelle.

    ABS wird immer übersprungen.

    Hat wer eine Ahnung wo der Fehler liegen könnte.

    Oder wurde in der Software 2022 was umgestellt.

    Oder ich bin nicht in der Lage das Symbole richtig anzusteuern..



    LG Christian

  • #19

    In welchem Modus hast du dies versucht? Laut Ausschnitt BA Beitrag 16 kann ABS am HR nur im Offroad- bzw den beiden frei einstellbaren Benutzer-Modi deaktiviert werden.

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #20

    Bei Benutzer 1 habe ich Off road ,dort gibt es keine weitere einstellung,über die Funktion kann ich dann nur Offrad oder On road das Abs einstellen.

    Benutzer 2 auch auf Goldseite eingestellt.ABS wird übersprungen.

    Bei dem Offroad Modus gibt es keine weitere Funktion bzgl. ABS .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!