ABS und Traktionskontrolle ausschalten

  • #1

    Hallo,


    ich war am Wochenende auf einem Offroad-Training mit Karuh. Mir sind folgende Fragen aufgekommen:


    - Wenn ich den Modus Offroad habe, ist dann ABS aus? Vorne und hinten? Denn es wird nicht mehr das ABS/Offroad-ABS Symbol angezeigt.


    - Ist die Traktionskontrolle auf der letzten Stufe auch wirklich aus? (nur ein blauer Strich) Oder muss ich die separat ausschalten.


    Vielen Dank!

  • #2

    Ich habe nicht in der BA nachgeschaut, aber wenn ich mich recht erinnere..


    - Nein, das Offroad ABS betrifft nur das HR.


    - Nein, die Traktionskontrolle ist dann nur auf Minimum.

  • #6

    Sorry.. war gedanklich bei der 1000er.. Hab jetzt erst am Unterforum gesehen das es sich um die 1100er handelt..:(

  • #9

    Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel..... :music-listening::handgestures-thumbupright:

  • #10

    kennt jemand das Problem? Habe die Drehmomentkontrolle wie oben beschrieben deaktiviert (auf 0 gestellt) aber an steilen Schotterpassagen greift die Drehmomentkonrolle trotzdem ein und nimmt mir den nötigen Vortrieb. !?!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!