Beiträge von lonesome

Servus Zusammen,

habe jetzt den MITAS E07+ hinten ausprobiert.
    Nach 12500km noch 4mm Restprofil hab leider nicht gemessen was er am Anfang hatte.
    Denke er wäre noch 5000km gegangen.
    Gegenüber dem E07 würde ich im Nassen nen Ticken vorsichtiger sein.
    Vorne E07 hat er diesmal auch gehalten vielleicht bis 15000km dann wäre er aber grenzwertig weil schuppig abgefahren.
    Das war aber eine wirklich touristische Urlaubsfahrt, in den Alpen wäre er vorne schon glatt.
    Als haltbarer Urlaubsreifen empfehlenswert.
    Grüsse
    Peter

Schließen mich der Meinung von ADri an

Hatte auch die Bodystyle
    plus: Top Wetterschutz
    minus: Stabilität

Habe nun auch die Touratech montiert. Bodystyle liegen noch hier rum, bei Interresse PN an mich.

Grüsse
    Peter

- blinkender Balken in der Ganganzeige-
    Bei meiner war auf einmal auch nur noch der blinkende Balken in der Anzeige (sobald der Motor lief).
    Das DCT hat aber immer einwandfrei funktionierts Das ging so bis zum ersten mal Zündung aus dann war es wieder i.O.
    Zuhause beim Hondahändler war im Fehlerspeicher der Eintrag Neutralschalter defekt aber funktioniert hat es genau solange wie ich bei ihm wieder vom Hof fahren wollte dann war der Balken wieder da.
    Nach Rücksprache mit Honda wurde der Neutralschalter getauscht dannach seit 8000km keine Probleme mehr.

Grüsse
    Peter

Grade geschaut also bei reifenleader ist er noch zumindest bestellbar auf der Website.

Ich hatte dieses jahr auch einen Satz E07 montiert für Griechenlandtour.
    Grip auf der Strasse trocken und Nass erstaunlich gut (jedoch kein Strassenreifen!)
    Für Schotter und Waldbahnen(Steine Erde) erste Wahl.
    Laufleistung bei weitem nicht soviel wie sonst beschrieben wird
    vorne vielleicht bis 8000 km und hinten nicht viel mehr wobei ich eben ein etwas flotter Zeitgenosse auf der Strasse bin
    und der Reifen trotz ACT Greece zu 90% auf der Strasse gefahren wurde.
    Als nächste probier ich den E07+ aus liegt schon hier, preislich unschlagbar sind sie trotzdem.
    Bei MITAS dauert die Antwort etwas lange 2 Wochen sind da nix...

Ja ich habe den E07 PLUS gemeint.
    Aber das hat sich anscheinend zumindest für mich dieses Jahr erledigt der vordere scheint nicht lieferbar zu sein hab jetzt 30 Minuten alles durchgegoogelt.
    Der hintere anscheinend auch nur in der Dakar Version

Guten Morgen,

hat einer von euch schonmal den MITAS E07 + ausprobiert?
    Hofffe das geht jetzt ohne Sägezahndiskussion, Handauflegen usw. ab.
    Ne Antwort würde mir genügen besten Dank und Grüsse
    Peter

Hallo Zusammen,

gibt es inzwischen weitere Langzeiterfahrungen?
    Am besten im Vergleich zu anderen Reifen die Ihr bisher drauf hattet.
    Bisjetzt hat ein einziger von ca. 5000km geschrieben.

Ich hoffe es gibt noch ein paar mehr mit verwertbaren Info's bezüglich Laufleistung

Danke und Grüsse
    Peter