Guten Abend Zusammen,
nach den mehrheitlich positiven Berichten über den Trailsmart habe ich auch den Satz aufgezogen.
Nach dem Anfahren der Reifen und dem ersten verschärften Einsatz bin ich auch sowas von erschrocken der kippt wirklich brutalst ab, wobei ich das bei dem Serienreifen
nicht so empfunden habe, der war dabei wesentlich besser so was hab ich noch nicht erlebt.
Zuerst habe ich gedacht es liegt an der gleichzeitig gewechselten Hyperprofeder oder öligen Reifen/Strasse oder mir selber.
Ich dachte mir geht das Hinterrad weg, hab Luftdruck und Federvorspannung variiert nix bleibt so.
Gottseidank haben die hier so unbeliebten Schreiberlinge das gleiche Gefühl es liegt also nicht an mir.
Und vorne auf Kante gefahren hinten noch gut nen Zentimeter Platz komisch wie Manfred schon geschrieben hat.
Der Satz kommt nach der Frankreich Tour mit 4000km wieder runter hoffe Pirelli hat dann auch den neuen hinteren Reifen in der AT Grösse oder dann mal den Conti.
Zu den original Reifen, die haben bei mir 8500 km zum Nordkap gehalten und hatten noch gut 3mm Profil.
Bei Regen problemlos fahrbar, dachte immer was schreiben die denn? Habe aber einen ziemlich runden sachten Fahrstil uund lass das Motorrad auch mal laufen wohin es will ohne starke Richtungskorrektur.
Solange bis ich dann doch zum Schluss der Reise zwei Situationen hatte wo das Hinterrad bei wirklich leichten Gasanlegen auf gerader Strecke 2-3 Gang zack wegrutschte anscheinend hatte ich davor nur Glück.
Grüsse
Peter