An die Vorrichtung von African Queens passen nach meiner Meinung alle Frontfender.
Ich würde an deiner Stelle in den KTM Showroom gehen und was passendes auswählen.
Der Fender von Afrcan Queens finde ich am schönsten. Spritzschtz bietet er jedoch eher wenig.