Beiträge von space.traveler

    Eigenartig.
    Da die Kupplung im Oel läuft, können die Tropen grundsätzlich keinen Einfluss haben?
    Zu beachten ist das Wasser und hohe Luftfeuchtigkeit die Lebensdauer und Schmierfähigkeit von Oel negativ beeinflussen.
    Wie sind die Wechselintervalle bei euch vorgesehen?



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    Gemeint ist dies:
    optimal ist es, wenn die Feder so abgestimmt ist, dass man den dynam. SAG ohne weitere Federvorspannung erreicht.


    Achtung wenn die Feder zu "hart" gewählt wird, kann ev. ohne Beladung nicht mehr auf den benötigten negativ Federweg eingestellt werden.


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    Korrekt ca. 1 000km Serpentinen sollte man sich gönnen, um zu verinnerlichen wann und wie geschaltet wird. Dann kann man die Automatik gewähren lassen und weis wann welches Programm ideal ist.



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    Der Reifen
    Ist nicht schlecht. An der Xrv750 war für mich auf Asphalt der Grenzbereich etwas zu früh erreicht. Die CRF hat mehr Power [emoji4]
    Aktuell bin ich mit dem Pirelli STR besser zufrieden. Leider ist die Laufleistung tiefer.


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