Es wird wie auch beim "Kriechen" an der Leerlaufdrehzahl liegen. [emoji4]
Beiträge von space.traveler
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Der Schlauch muss vom Fachbetrieb zwingend bei jedem Reifenwechsel gegen einen neuen ausgetauscht werden.
Bei Schlaulosreifen muss das Ventil getauscht werden.Das Alter des Reifens ist grundsätzlich unerheblich.
Ich würde den Reifenhändler wechseln.
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Die Rangierplatte ist geeignet um das Motorrad in einer engen Garage zu Wenden und platzsparend an die Wand zu schieben. Längere Distanzen und unebenes Terrain sind ungünstig. Ich benutze die Platte nur für das Winterlager. Für den Täglichen Gebrauch ist Sie für mich zu umständlich.
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Fahre die ersten 1000km im D Modus[emoji16]
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Eigenartig.
Da die Kupplung im Oel läuft, können die Tropen grundsätzlich keinen Einfluss haben?
Zu beachten ist das Wasser und hohe Luftfeuchtigkeit die Lebensdauer und Schmierfähigkeit von Oel negativ beeinflussen.
Wie sind die Wechselintervalle bei euch vorgesehen?Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk
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Gemeint ist dies:
optimal ist es, wenn die Feder so abgestimmt ist, dass man den dynam. SAG ohne weitere Federvorspannung erreicht.Achtung wenn die Feder zu "hart" gewählt wird, kann ev. ohne Beladung nicht mehr auf den benötigten negativ Federweg eingestellt werden.
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Kein Problem, ich bin 175cm und fahre Standard im Winter und im Sommer die 2cm höhere einteilige Sitzbank.
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[/quote]Normales oder Enduro Getriebe?[/quote]
Es war die grosse AdventureGesendet von meinem H8314 mit Tapatalk
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Hallo Aley
Wir haben das letztes Jahr getestet.
Der 1. Gang der aktuellen GS hat dieselbe "Mindestgechwindigkeit". Die Tachoanzeigen weichen jedoch geringfügig ab. [emoji4]Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk
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DCT hilft[emoji6]Ein grösseres Kettenrad ebenfalls[emoji4]
Jedoch nicht ankommen das der Motor zu hochtourig sei[emoji39]Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk