Tankvolumen

  • #12


    Guten Abend Fred,


    wenn ich dem charakteristischen Surren und dem Schaltplan vertraue, dann hat unser Zwilling eine elektrische Kraftstofffördereinheit. Daher kann es kaum an der Zuleitung zur Einspritzung liegen. Die müsste dann schon arg verengt sein und gleichzeitig der Pumpendruck absinken. Letzteres passiert wiederum beim Ansaugen von Nebenluft im Tank. Damit bist Du wieder beim nutzbaren Tankvolumen ... .


    Viele Grüße
    Luc

    CRF1000D, DCT, Rot, Rehöler und ein paar andere Anbauten

  • #13

    Hab letztens 19,3 l nachgetankt. Lief knapp 20 km nach erlöschen der Restreicheitenanzeige


    Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk

  • #19

    Hallo zusammen, 368Km und davon die letzten 20Km mit Restmengenanzeige -,-- Liter.
    Getankt habe ich dann 18,37Liter. Mulmig wars mir schon, geruckelt hat aber noch nichts.
    Viele liebe Grüße vom Moorman


    :mrgreen: Der Schwabe fährt, der Schwabe spart, zum frühen Tanken ist er zu hart!! :mrgreen:

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!