Aus dem Testbericht:
Als Reiseenduro? Nö. Als Adventure Enduro nach Kasachtan oder ans Kap? Yepp, passt. Als Downgrade von einer 1090er oder höher? Nö.
Der Preis für die "R": Heftig.
Beiträge von space.traveler
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Ich hatte die Hoffnung, dass daraus allen klar wird, dass bei N Konstruktionsbedingt zwei Kupplungen schleifen. [emoji4]
Den Motor an der Ampel ganz abzuschalten wäre eine Lösung, welche leider die Geduld der nachfolgenden Fahrzeuglenker strapaziert.
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Ein paar hilfreiche Fakten? -
Wann werden die ersten Kraftstoffpumpen wegen Trockenlauf fällig?
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Leider ist zu befürchten, dass das Gewicht gleich bleibt und in den bestehenden Rahmen einmal der grössere Motor und eimal der kleinere Motor eingebaut wird. Ähnlich wie Yamaha mit der MT Baureihe.
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Ich glaube der hat so manches Problem unseres Forums nicht.
Ich glaube im Film ein deutliches Hoppeln der Front zu erkennen [emoji6]
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Ich war der Meinung dass gewerbliche Nutzer in diesem Forum eine Bewilligung vom Admin benötigt und als gewerblicher Nutzer erkenntlich sind. [emoji4]
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Es wird wie auch beim "Kriechen" an der Leerlaufdrehzahl liegen. [emoji4]
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Der Schlauch muss vom Fachbetrieb zwingend bei jedem Reifenwechsel gegen einen neuen ausgetauscht werden.
Bei Schlaulosreifen muss das Ventil getauscht werden.Das Alter des Reifens ist grundsätzlich unerheblich.
Ich würde den Reifenhändler wechseln.
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Die Rangierplatte ist geeignet um das Motorrad in einer engen Garage zu Wenden und platzsparend an die Wand zu schieben. Längere Distanzen und unebenes Terrain sind ungünstig. Ich benutze die Platte nur für das Winterlager. Für den Täglichen Gebrauch ist Sie für mich zu umständlich.