Beiträge von space.traveler

    Ich hatte die Hoffnung, dass daraus allen klar wird, dass bei N Konstruktionsbedingt zwei Kupplungen schleifen. [emoji4]


    Den Motor an der Ampel ganz abzuschalten wäre eine Lösung, welche leider die Geduld der nachfolgenden Fahrzeuglenker strapaziert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein paar hilfreiche Fakten?

    Ich glaube im Film ein deutliches Hoppeln der Front zu erkennen [emoji6]

    Der Schlauch muss vom Fachbetrieb zwingend bei jedem Reifenwechsel gegen einen neuen ausgetauscht werden.
    Bei Schlaulosreifen muss das Ventil getauscht werden.


    Das Alter des Reifens ist grundsätzlich unerheblich.


    Ich würde den Reifenhändler wechseln.

    Die Rangierplatte ist geeignet um das Motorrad in einer engen Garage zu Wenden und platzsparend an die Wand zu schieben. Längere Distanzen und unebenes Terrain sind ungünstig. Ich benutze die Platte nur für das Winterlager. Für den Täglichen Gebrauch ist Sie für mich zu umständlich.