Dunlop Trailmax Mission

  • #31


    Ich habe mich eines Besseren belehren lassen: Auf meiner 2016er Twin war der Werksreifen eine Katastrophe - bei meiner 2019er AS macht die nachgearbeitete W-Variante vom Dunlop keinen schlechten Eindruck. Manchmal muss man eben seine Vorurteile ablegen ;)
    Ich suche nach knapp 4tkm nun langsam einen Nachfolger - bei meiner 16er war es der K60 Scout...

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #32


    Hallo Daniel, wenn ich deinem Link folge gibt es unser Mopped in der Bikertabelle nicht, oder nicht mehr.
    Vielleicht haben die uns nach der Problematik aus dem Programm genommen.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #33


    Versteckte Werbung?
    Vielleicht solltest du die Überschrift lesen, dann weißt du warum es in diesem Thread um einen Dunlop Reifen geht :lol:
    Aber eigentlich ging es um einen neuen Reifen, der leider nicht für Europa gelistet ist und damit hat das Thema jetzt auch ein Ende für mich.

  • #39

    Der Markenname Dunlop ist in Europa und in Asien aber nicht die gleiche Firma. Deswegen ist es unwahrscheinlich, dass wir den Reifen bekommen werden.
    Deswegen ist es auch umso lustiger, dass die deutsche Firma die AT Fahrer für den Mist der Asiaten vom 610er entschädigen "durfte".


    Dunlop gehört hier bei uns zu Goodyear und in Asien wohl nicht.

  • #40

    Hier die Antwort von Dunlop:


    Hallo Herr .....,

    danke für Ihre E-Mail!

    Der Trailmax Mission ist aktuell nicht für den europäischen Markt geplant.

    Wann und ob dieser überhaupt in Europa eingeführt wird steht noch nicht fest.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards



    Thema kann geschlossen werden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!