Alles anzeigenGenau so sieht das aus. Wenn man einmal mit so einem Reifen auf die Nase gefallen ist wird er kein Vertrauen wieder erlangen. So geht es mir jedenfalls. Motorrad fahren birgt schon genügend Gefahren, da muss die Hardware mind. 100 % Vertrauenswürdig sein. Darum mein so drastischer Ausruf oben.
Mag sein das Dunlop inzwischen besser geworden ist. Ich werde das jedenfalls in meinem Leben nicht ausprobieren auf meinem Bike. Muss jeder selber wissen, ich will hier niemanden beeinflussen.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Ich habe mich eines Besseren belehren lassen: Auf meiner 2016er Twin war der Werksreifen eine Katastrophe - bei meiner 2019er AS macht die nachgearbeitete W-Variante vom Dunlop keinen schlechten Eindruck. Manchmal muss man eben seine Vorurteile ablegen
Ich suche nach knapp 4tkm nun langsam einen Nachfolger - bei meiner 16er war es der K60 Scout...