• #571

    Es sieht so aus, als ob ihr alles richtig gemacht habt.
    Androiden lassen sich nicht einfach so mit Apple Carplay verbinden, eben nur per BT für Musik und Telefonie.
    Da würden vielleicht die Adapter vom Ali helfen?
    Meinerseits natürlich nur eine Vermutung...

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #573


    Ich kauf mir nur noch eine Afrika Twin, wenn ich vom Händler ein IPhone dazugeschenkt bekomme ;)


    Hoffen wir mal das Honda das beim nächten Modelupdate möglich macht, der Android Markt ist auf jeden fall mal größer in Europa
    In Amiland sieht es natürlich anders aus.

  • #574

    Das mit dem CARPLAY scheint das zentrale Problem mit der neuen AT zu sein.
    Bisher dachte ich immer das andere Eigenschaften beim Kauf eines Motorrades im Vordergrund stehen ?
    Aber ich bin ja lernfähig.


    gruß KARL :think:

  • #575

    Nein. Carplay ist doch kein Problem. Es geht halt nur mit Kabel am Apple Device.
    Und die Android Alternative gibts noch nicht für die AT.
    Das wars.




    Anteile Betriebssysteme mit/bei Internetnutzung


    USA: 48% Apple -- -- -- 51% Android
    D: 28% Apple -- -- -- 72% Android
    EU: 26.5% Apple -- -- -- 73% Android
    Global: 22.5% Apple -- -- -- 76% Android


    Die "Global" Verschiebung hängt aber sicher mit Indien und China zusammen. Vermutlich werden in China und Indien eh wenige Africa Twins verkauft.

  • #576


    Denke ich immer noch. Ob die Kiste zum Mobiltelefon passt, ist mir sowas von wurscht.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #577


    Tja für manch einen scheint es eine Glaubensfrage darzustellen...oder ist es gar eine Konspirationstheorie...von wegen alle gegen die Androit-Benutzer!

  • #578

    Ja durchaus, als überzeugter Android Nutzer kauft "Mann" keinen mac Computer und kein Motorrad das nicht mit dem Lifestyle kompatibel ist.
    Gilt selbstverständlich ebenfalls für Apple User. ;)

  • #579

    Ist vielleicht auch eine Sicherheitsfrage. Android ist das meist gehackte System auf dem Smartphone. Nachher kann das Fahrzeug auch noch ferngesteuert werden. ;)
    Was manche auch für eine Phobie Apple Geräten gegenüber haben und sich deshalb ein ansonsten tolles Fahrzeug nicht kaufen würden. :shock:

  • #580

    Ich habe jetzt Mal im Österreichischen AT Forum den Roland Berger angeschrieben bezüglich des Carplay. Warum Honda auf das System setzt und ob es Pläne gibt das auch Mal Android Car kommen wird. Wenn ich eine Antwort habe melde ich mich.


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!