2020er Modell
-
-
-
#572 Ich weiß immer noch nicht, ob das Fernlicht der neuen AT aus zwei Augen strahlt oder nicht.
Weiß das jemand schon sicher?Gesendet von meinem Nokia 5110
yep , von beiden.Apple oder android via BT nur musik und telefon
Apple mit cable (oder caplay2air adapter) für Carplay -
-
Wir haben heute mal versucht, ein Android-Handy per Kabel an die neue AS anzuschließen - gescheitert. Kopplung per Bluetooth klappt es, aber nur für Telefon und Musik.
Für mich ein Killerkriterium, wenn das wirklich nicht möglich sein sollte, denn einen brauchbaren Platz für ein Navi gibt’s fast nicht.Ich kauf mir nur noch eine Afrika Twin, wenn ich vom Händler ein IPhone dazugeschenkt bekomme
Hoffen wir mal das Honda das beim nächten Modelupdate möglich macht, der Android Markt ist auf jeden fall mal größer in Europa
In Amiland sieht es natürlich anders aus. -
-
-
#575 Nein. Carplay ist doch kein Problem. Es geht halt nur mit Kabel am Apple Device.
Und die Android Alternative gibts noch nicht für die AT.
Das wars.Anteile Betriebssysteme mit/bei Internetnutzung
USA: 48% Apple -- -- -- 51% Android
D: 28% Apple -- -- -- 72% Android
EU: 26.5% Apple -- -- -- 73% Android
Global: 22.5% Apple -- -- -- 76% AndroidDie "Global" Verschiebung hängt aber sicher mit Indien und China zusammen. Vermutlich werden in China und Indien eh wenige Africa Twins verkauft.
-
Bisher dachte ich immer das andere Eigenschaften beim Kauf eines Motorrades im Vordergrund stehen ?Denke ich immer noch. Ob die Kiste zum Mobiltelefon passt, ist mir sowas von wurscht.
-
-
#577 Denke ich immer noch. Ob die Kiste zum Mobiltelefon passt, ist mir sowas von wurscht.
Tja für manch einen scheint es eine Glaubensfrage darzustellen...oder ist es gar eine Konspirationstheorie...von wegen alle gegen die Androit-Benutzer!
-
#578 Zitat von charly1950Das mit dem CARPLAY scheint das zentrale Problem mit der neuen AT zu sein.
Bisher dachte ich immer das andere Eigenschaften beim Kauf eines Motorrades im Vordergrund stehen ?
Aber ich bin ja lernfähig.gruß KARL
Ja durchaus, als überzeugter Android Nutzer kauft "Mann" keinen mac Computer und kein Motorrad das nicht mit dem Lifestyle kompatibel ist.
Gilt selbstverständlich ebenfalls für Apple User. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!