Der cls öler passt unter die hinter
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Der cls öler passt unter die hinter
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Zitat von kudeeAlles anzeigenDas das Heckrad bis auf die Sitzbank / Jacke des Drivers spritzt kann ich mir nicht vorstellen. Das hatte ich nie, und ich hatte die meisten Enduros von Honda. (NX650, Transalp 600, XRV 750) Polemik oder Echt? Jemand anders der das bestätigen kann?
Gruss Kudee
Hallo Kudee
Nach meiner Meinung und einem verregneten Sonntag: Polemik
Vergleichsmotorrad RD07a. Auch vorne sehe ich kein Problem mit übermässiger Verschmutzung. Meine Stiefel und Hosen wiesen nach der Fahrt über unbefestigte Strassen die üblichen Spuren auf.
Der Bereich von Motorschutz und Krümmer wurde nicht mehr schmutzig als bei der Vorgängerin.
Der Motorschutz scheint ebenfalls keine Neigung zu haben sich mit Erde zu füllen wie befürchtet wurde. Das vordere Schutzblech bietet ordentlich Spielraum falls sich die Reifen zusetzten sollten.
Auf der Crosspiste etc. kann es anders aussehen allerdings wird danach auf alle Fälle gereinigt.
Gruss Space
Hallo Sami
Ist eine Honda. Schaue nächstes Mal bei 3'000km nach dem Oel. Bis dahin wird es vom Gebrauch sichtbar sein
PS lies vorher das Benutzerhandbuch da die präzise Kontrolle nach meiner Meinung eher ungewöhnlich und aufwendig ist.
gruss space
Die Züge sind zusammengehängt einstellen macht somit nur auf einer Seite Sinn
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Zitat von vdk3xAlles anzeigen
- orig. HONDA Heizgriff (allerdings von einem anderen Hondamodell, dessen Heizgriff mit dem von AT absolut identisch, nur fünfstufig einstellbar ist und laut Listenpreis die Hälfte kostet)
Welches Modell dient als Teilespender?
Funktioniert die Anzeige im Cockpit Instrument ebenfalls?
Das original Honda Bügelschloss passt in die Aussparung unter dem Sitz............
Was soll denn dieses Relikt von der alten AT oben an der Scheibe ?
Ist der Windschutz doch nicht so gut wie in den ersten Testberichten erwähnt?
Im Honda Zubehör wird auch eine hohe Scheibe angeboten.
gruss space
Hallo Markus
Da DCT für die meisten eine neue/ungewohnte Erfahrung ist, sollte eine Testfahrt viel Zeit zum experimentieren und ausprobieren bieten.
DCT verlangt nach meiner Meinung Zeit und die Bereitschaft sich damit auseinanderzusetzten, um die Unterschiede zum ebenfalls guten Schaltgetriebe zu erfahren und ev. Vorurteile zu revidieren.
Beim altbewährten Schaltgetriebe kann jeder auf den ersten Metern feststellen ob es wie erwartet funktioniert.
Gruss Space
Griffheizung für 420.96 ?!?
Zitat von twin-uliAlles anzeigenspeichen-räder mit schlauch
reifen und schlauch sind überall auf der welt zu wechseln(straßen-rand)
speichen nehmen schwingungen und vibrationen auf
butyl-schläuche sind sehr dicht(michelin air-stop)
gussrad mit tubless
bruchgefahr im gelände,luft entweicht sofort(KTM 1050)
reifen wechsel am straßenrand nicht möglich
produktion ist billiger
gruß ULI...
Unterschreib