Eine wirklich tolle Maschine! Absolut erhaltenswert! Ciao, Gerhard
Beiträge von gjung
-
-
Guten Morgen in die Runde,
auch ich habe eben einen Spritzschutz bestellt. Geniales Ding
Bitte ganz normal in schwarz. Vielen Dank!
Ciao ciao, Gerhard
-
Liebe alle,
ich halte diesen Thread für absolut wichtig. Nicht im Sinne von "auskotzen" und die AT "schlecht machen" , aber im Sinne von "geteiltes Leid ist halbes Leid". Außerdem gibt es hier häufig gute Anregungen, wie andere mit demselben "Störfaktor" umgegangen sind, das hilft dann dabei, den Wert dieses Faktors zu reduzieren oder im besten Falle gar zu eliminieren.
Finde es vielmehr unpassend, hier Beziehungen zu (Ehe-) Partnern heranzuziehen. Wer den Thread nicht lesen will, so es bleiben lassen. Das ist doch völlig in Ordnung.
Ciao ciao, Gerhard
-
Hallo AT 56,
die Blinkerrückstellung strengt mich ebenfalls an. In einem anderen Thread wurde auch schon erörtert, daß sie nicht abgeschaltet werden kann.
Wer wie ich öfter mal als Tourguide unterwegs ist, muss sich dran gewöhnen, den Blinker immer wieder "nachzuschalten" und sich lustige Bemerkungen von BMW Fahrern anzuhören...
Leider ist der Nutzen der an sich sinnvollen Blinkerrückstellung damit ad absurdum geführt...
Ciao ciao, Gerhard
-
Hallo Campino,
danke für deinen Hinweis!
Und ich dachte gerade, die Android Geräte wären besser, da sie WLAN haben und internetfähig sind...
Ciao, Gerhard
-
Hey, auch von mir gute Besserung!
Ciao, Gerhard
-
Hallo alle,
beim Stöbern im Internet bin ich auf eine neue Marke "Elebest" für Navigationsgeräte gestossen. Basieren teilweise auf Android und haben eine eingebaute Funktion. Verkehrsfunk Informationen mit zu berücksichtigen.
Hat jemand so ein Gerät und kann darüber berichten? Danke!
Ciao, Gerhard
-
-
Hi Tscharlie,
danke für den Tipp! Der LT ist ja sogar noch etwas größer als der original Honda. Womöglich finde ich ja auch dieses Modell als gebrauchtes Teil...
Ciao ciao, Gerhard
-
Hallo!
Hat jemand seinen Honda Tankrucksack (3 Liter) günstig abzugeben?
Ich möchte ihn leicht verändern (Halterungen auf Tenax umrüsten, Magnete verändern). Da ich natürlich nicht weiß, ob das alles so klappt, soll es erstmal ein gebrauchter sein.
Neulich wurde hier einer für 35 Euro angeboten, das wäre auch meine Preisvorstellung.
Ciao, Gerhard