Hi, hast ne PN.
Ciao, Gerhard
Hi, hast ne PN.
Ciao, Gerhard
Liebe alle,
ich habe das Michelin RDKS und bin top zufrieden damit. Finde eine solche Anzeige (egal von welchem Hersteller) überhaupt nicht überflüssig, wie jemand anders oben schrieb. Ich denke vielmehr, daß es ein Sicherheitsplus ist. Aber das kann ja jeder selbst für sich entscheiden.
Ciao ciao, Gerhard
Dieser Thread kann geschlossen werden, vielen Dank!
Ciao, Gerhard
Hallo alle,
ich verkaufe einen nur einmal genutzten Shoei Neotec II mit eingebautem Sena Kommunikationssystem SRL2 in weiß in Größe S für 499 Euro. Leider zu klein gekauft.... Details und Bilder siehe hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Abholung in Frankfurt am Main oder Versand über DHL sind möglich.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ciao, Gerhard
Hallo, auch ich bin nach wie vor dabei, wenn es in Kleinserie rauskommt... Ciao ciao, Gerhard
ich würde auch eins nehmen, wenn eine Kleinserie aufgesetzt werden würde...
Ciao ciao, Gerhard
Hallo Countrybiker,
wenn Martin (Saarländer) die Halterung nicht möchte, ich würde sie nehmen.
Ciao, Gerhard
Liebe beide,
das mit der Spitzzange werde ich ausprobieren, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Ciao, Gerhard
Liebe erfolgreiche Monteure der NCCR Scheibenhalterungsverstärkung,
ich habe mir besagte Verstärkung bestellt und bin mit der Qualität und Passgenauigkeit sehr zufrieden. Beim Versuch sie zu montieren, habe ich mir leider blutige Finger geholt. Hatte die Mutter mit Klebeband am Gabelschlüssel befestigt, wie in der Anleitung vorgeschlagen, es hat aber nix genützt, habe es nicht geschafft
Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig und muss es noch öfter probieren. Vielleicht hat aber auch jemand von hier noch einen guten Tipp, den ich ausprobieren könnte?
Vielen Dank!
Ciao, Gerhard
Hallo Marcus,
wie mir scheint, hätte ich das selbst leicht finden können. In der Tat habe ich gar nicht erst bei ebay geschaut...
Also vielen Dank für die super schnelle Rückmeldung!
Ciao, Gerhard