Original Honda Tankrucksack 3 Liter gesucht für SD04/06

  • #1

    Hallo!


    Hat jemand seinen Honda Tankrucksack (3 Liter) günstig abzugeben?


    Ich möchte ihn leicht verändern (Halterungen auf Tenax umrüsten, Magnete verändern). Da ich natürlich nicht weiß, ob das alles so klappt, soll es erstmal ein gebrauchter sein.


    Neulich wurde hier einer für 35 Euro angeboten, das wäre auch meine Preisvorstellung.


    Ciao, Gerhard

  • #4

    Genau das habe ich mit diesem hier gemacht:

    Hat super geklappt :)

    Vorne mit Tenax, hinten mit flachen Neodym-Magneten in den Laschen und die Riemen abgeschnitten.

    Hält Bombe, und ist in 5 Sekunden ab:)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5

    Hi Tscharlie,


    danke für den Tipp! Der LT ist ja sogar noch etwas größer als der original Honda. Womöglich finde ich ja auch dieses Modell als gebrauchtes Teil...


    Ciao ciao, Gerhard

  • #6

    Dann mal viel Erfolg bei der Suche!

    Falls du noch Fragen hast, helfe ich gerne mit Tipps oder Detailfotos weiter... :)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7

    schau doch mal bei ebay kleinanzeigen, da ist immer was drin

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • Allgeier72

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!