Beiträge von gjung

Liebe alle,
    ich bin neu hinzugekommen und lese mit Erstaunen und Freude, daß es hier im Forum jemanden gibt, der ein tolles Cover für den unschön platzierten Bremsflüssigkeitsbehälter herstellen kann. Und wenn ich das richtig sehe, ist die (Mega-) Sammelbestellung schon durch. Sollte es nochmal zu einer zweiten Runde kommen, wäre ich gerne dabei!
    Viele Grüße aus Frankfurt am Main
    Gerhard

Liebe alle,

in einer älteren Meldung von "Motorrad" wurde einmal berichtet, daß es neben der 21 Zoll Vorderrad-Version der AT auch eine kleinere Version mit 19 Zoll Vorderrad geben solle (ähnlich wie es Triumph bei der Tiger 800 macht). Hat jemand vielleicht Informationen, ob das tatsächlich in Planung ist? Oder war das seinerzeit nur eine "Annahme", die sich erledigt hat?

Für reine Straßenfahrer wäre das doch vielleicht gar nicht so übel.

Ciao

Gerhard

Liebe alle, ich komme gerade von einer 3-Tagestour zurück, während der ich nicht nur viel Zeit beim Fahren damit verbracht habe, darüber nachzudenken, wie bequem doch so ein DCT wäre, sondern insbesondere mir die Frage gestellt habe, ob bei Spitzkehren (bei Gegenverkehr) auf der Innenbahn das DCT nicht von Nachteil ist, da man ja nicht einfach die Kupplung ziehen kann, um den Kraftschluß zu unterbrechen, wenn's brenzlig wird.

Wie sind denn Eure Erfahrungen (im wahrsten Sinne des Wortes)?

Wie ihr merkt, fahre ich (noch...) keine AT, sondern denke darüber nach :)

Danke für Eure Rückmeldungen!

Ciao, Gerhard