Danke für die Info! Ciao, Gerhard
Beiträge von gjung
-
-
Hallo Julius,
und wie ist es denn mit dem Lenkeinschlag beim Ambato Pure? Wird die Hupe ausgelöst?Ciao, Gerhard
-
Liebe alle,
ich bin irritiert über die Anzeige des Tageskilometers in der mittleren Anzeigereihe. Da ich gerne unten den Gesamtkilometerstand sehen möchte, finde ich es prima, daß ich mir den Tageskilometerstand eins oben drüber anzeigen lassen kann.
Seltsam ist nur, daß da ein Minus vor dem Tageskilometerzählerstand steht. Kann man das umstellen auf normale (positive) Anzeige?? Leider hilft die Bedienungsanleitung nicht wirklich. Dort ist die Rede von einem Streckenrückwärtszähler. Diesen finde ich zwar nirgends bei den Einstellungsoptionen, aber vermutlich hat das was mit dem Minuswert des Tageskilometerzählers zu tun. Wobei der Wert hochzählt und nicht weniger wird... was ja auch irgendwie nicht paßt.
Konnte hier nix passendes zu diesem Thema finden, vermute aber, ihr könnt mir da Erhellung verschaffen
Danke!
Ciao
Gerhard
-
01 mactec 1 schwarz matt
02 Twinner 1 schwarz matt
03 33615 1 schwarz matt
04 Bikergerd 1 schwarz matt
05 19MA07 1 schwarz matt
06 Panther 1 schwarz matt
07 zwole 1 schwarz matt
08 franco74 1 schwarz matt
09 hatschky 1 schwarz matt
10 Harald 1 schwarz matt
11 fwde 1 schwarz matt
12 Moosmann 1 schwarz matt
13 Stanze schwarz matt
14 Heidelbär 1 schwarz matt
15 ollibue67 1 schwarz matt
16 Moorman 1 Edelstahl glänzend
17 HartyS 1 schwarz matt
18 MrStone 1 schwarz matt
19 Noggi 1 Edelstahl glänzend
20 homersimpson 1 schwarz matt
21 raytek 1 schwarz matt
22 iceman 1x schwarz matt
23 Wölfchen 1 schwarz matt
24 Predator5142 1 schwarz matt
25 Wikinger 1 Natur gestrahlt
26 thoar 1 schwarz matt
27 Tom 1 schwarz matt
28 simmo 1 schwarz matt
29 crf 1 schwarz matt
30 uek1600 1 schwarz matt
31 vento 1 schwarz matt
32 Joggel 1 schwarz matt
33 @eight 2 schwarz matt
34 ATFan 2 schwarz matt
35 ATteiber 1 schwarz matt
36 Amor68 1 Natur gestrahlt
37 XEHRs-Reisen 1x schwarz matt
38 Tobago 1 x schwarz matt
39 holgi472 1x schwarz matt
40 Michael (B) 2x schwarz matt
41 R0adrunner 1x schwarz matt
42 Rubbergum 1x schwarz matt
43 Fraenkie 1x schwarz matt
44 ThomasFFM 1x schwarz matt
45 derdimmu 1x schwarz matt
46 CRU69 1x schwarz matt
47 Puh67 1x schwarz matt
48 jamimages 1x schwarz matt
49 othiel1984 1x schwarz matt
50 Don 1x gold matt
51 Pabbies 1x schwarz matt
52 Roadcaptain 1x schwarz matt
53 lucro 1x Natur gestrahlt
54 19MA07 1x Natur gestrahlt
55 Lumpi 1x schwarz matt
56 Twin27 1x Natur gestrahlt
57 FrankenTwin 1x schwarz matt
58 FrankenTwin 1x Edelstahl glänzend
59 Enno 1x Schwarz Matt
60 gjung 1x schwarz matt -
Hallo! Also ich kann dieses System empfehlen. Im Grunde ist es nix anderes wie RAM Mount, aber aufgrund der Konstruktion kann die Kugel in einem größeren Winkel gedreht (und arretiert) werden wie beim RAM Mount. Je nach persönlichen Vorlieben zur Art und zum Ort der Anbringung eines Navis (oder Cam oder was auch immer) kann damit vielleicht genau der gewünschte Neigungsgrad erreicht werden. Allerdings muß man damit leben, daß auf der Seite "GS Power" steht ..... Ciao, Gerhard
-
Guten Morgen! Fahr mal durch den Odenwald, da ist in jeder Ortschaft (mindestens) ein modernes Blitzgerät in Form einer Säule. Das fotografiert von vorne und von hinten. Sehr weit verbreitet in Hessen.... Ciao, Gerhard
-
Hallo Leute,
da ich soeben mein aktuelles Motorrad verkauft habe, sind nun die Möglichkeiten für den Umstieg auf eine AT geschaffen. Drum möchte ich mich hier auch einreihen:
Mofa (1,5 PS)
Moped Hercules Mk 50 (4,5 PS)
Honda CB 400 T (27 PS)
Honda CX 500 (50 PS)
Suzuki DR Big (50 PS)
Pause
Vespa Cosa 200 (12 PS)
BMW F650 (50 PS)
Kawasaki Versys (65 PS)
Triumph Tiger XC 800 (95 PS)
BMW R1200R (110 PS)
in Kürze
CRF 1000 L Rallye Red (95 PS)Ciao
Gerhard
-
Hey, jetzt macht hier doch keinen Wettbewerb für die Aufnahme an der Kunstakademie draus.... Was "schön" ist, muß meiner Meinung nach jeder für sich entscheiden (dürfen). Ciao, Gerhard
-
Hallo alle!
Danke für die Tipps und den Hinweis mit der Landkarte - erstaunlich, wieviele aus dem Forum hier in Frankfurt und Umgebung wohnen! Da findet sich bestimmt einer.
Und lieber Harald,
danke für dein persönliches Angebot! Vielleicht sieht man sich ja tatsächlich einmal in der Pfalz, da ich gerade dabei bin, eine 3-Tagestour durch den Pfälzer Wald / Elsass zu planen und da sicherlich auch eins, zwei Vorfahrten machen werde.
Ciao
Gerhard
-
Hallo alle,
als Nicht-Schrauber habe ich zwar zu Hause einen Ratschenkasten, aber keinen Drehmomentschlüssel. Denkt ihr, man kann die Lenkererhöhung auch "nach Gefühl" selbst festschrauben, oder sollte ich das vom Honda Händler machen lassen (mit dem vorgegebenen Anzugsdrehmoment)?
Alternativ könnte ich natürlich auch so einen Drehmomentschlüssel kaufen, aber soweit ich das sehe kosten die um die 100 EUR, das ist für einmal Benutzen eigentlich ein bißchen viel... dachte ich mir.
Ciao
Gerhard