Und hallo Gerhard,
danke für die detailreiche Erklärung...! Ich warte mal ab, was Axel berichten wird.
Ciao ciao, Gerhard
Und hallo Gerhard,
danke für die detailreiche Erklärung...! Ich warte mal ab, was Axel berichten wird.
Ciao ciao, Gerhard
Hallo Axel,
hey da bin ich mal gespannt!
Ciao ciao, Gerhard
Hallo Axel,
danke für deinen Hinweis! Ja, das ist deutlich günstiger, als die Variante aus Australien. Aber auch hier bin ich unsicher, ob der Seitenständer stabil genug ist, um darüber auf- und abzusteigen... Zum Material steht ja in der Artikelbeschreibung nicht allzu viel...
Ciao, Gerhard
Guten Morgen!
Ja, diesen Seitenständer habe ich gesehen... Bin aber skeptisch, was die Härte des Materials betrifft. Steige immer über den Seitenständer auf und ab... Wie ist denn dein Eindruck? Und muss man da nicht Einfuhrumsatzsteuer draufzahlen (und das Paket beim Zoll abholen)?
Ciao ciao, Gerhard
Hey Gerhard
Danke für die Rückmeldung! Na das ist ja interessant, daß es in der englischen Version andersrum steht. Umso besser für mich, dann kann ich mir die Arbeit erleichtern. Freut mich.
Liebe Grüße nach Wien!
Ciao, Gerhard
Liebe alle,
ich plane, den Seitenständer auszubauen, um ihn kürzen zu lassen. Laut Honda Anleitung soll auch der Seitenständerschalter unter der Sitzbank abgezogen werden.
Was ist denn der Hintergrund? Kann ich mir das evtl. sparen? Die Maschine wird eh nicht bewegt momentan...
Ciao ciao, Gerhard
Hallo alle,
es gab doch hier mal einen Link zu einem kürzeren Seitenständer. Nicht aus USA oder Australien, sondern aus Europa. Leider finde ich den nicht mehr hier. Da ich gerne einen kürzeren Seitenständer kaufen möchte, erbitte ich um Hinweise... Danke!
Ciao, Gerhard
Hallo! Ich fahre derzeit die MRA Sportscheibe und bin recht zufrieden (bin 178 cm, niedrige Sitzbank), da auch ich gerne den Helm im Wind habe. Aber da ich das Windschild S von TT schon immer einmal testen wollte, habe ich es am WE kurzerhand bestellt. War heute da. Also trotz Insolvenz sofortige Lieferung. Werde das TT Windschild bei Gelegenheit draufmachen und kann dann gerne berichten. Ciao, Gerhard
Hallo! Ich habe die Grindsted, bin voll zufrieden. Ist meine dritte Dane Jacke. Ich mag vorallem den Stormcuff (Windschutz an den Ärmelbündchen). Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach auf hohem Niveau. Ciao, Gerhard
Liebe alle,
mich interessiert, ob man die "Änderungstoleranz" der Geschwindigkeitsanzeige etwas träger stellen kann. Meine Tachoanzeige springt wie ein Derwisch hin und her und wechselt mehrfach in einer Sekunde zwischen z.B. "119" und "120" usw. Das ist nicht schlimm, aber andere Hersteller lassen ihre Anzeigen etwas weniger schnell reagieren, was weniger nervös wirkt.
Ist das einjustierbar??
Ciao, Gerhard