Beiträge von gjung

Hallo! Ich fahre derzeit die MRA Sportscheibe und bin recht zufrieden (bin 178 cm, niedrige Sitzbank), da auch ich gerne den Helm im Wind habe. Aber da ich das Windschild S von TT schon immer einmal testen wollte, habe ich es am WE kurzerhand bestellt. War heute da. Also trotz Insolvenz sofortige Lieferung. Werde das TT Windschild bei Gelegenheit draufmachen und kann dann gerne berichten. Ciao, Gerhard

Hallo! Ich habe die Grindsted, bin voll zufrieden. Ist meine dritte Dane Jacke. Ich mag vorallem den Stormcuff (Windschutz an den Ärmelbündchen). Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach auf hohem Niveau. Ciao, Gerhard

Liebe alle,

mich interessiert, ob man die "Änderungstoleranz" der Geschwindigkeitsanzeige etwas träger stellen kann. Meine Tachoanzeige springt wie ein Derwisch hin und her und wechselt mehrfach in einer Sekunde zwischen z.B. "119" und "120" usw. Das ist nicht schlimm, aber andere Hersteller lassen ihre Anzeigen etwas weniger schnell reagieren, was weniger nervös wirkt.

Ist das einjustierbar??

Ciao, Gerhard

Hallo ihr,

ich habe auch die VH Tieferlegung einbauen lassen und die Gabel leicht durchschieben lassen. Und das Fahrverhalten meiner AT ist ohne Auffälligkeiten. Niedriger Sitz in der oberen Position, gefällt mir auch besser als Standardsitz in tiefer Position.

Ciao, Gerhard