Beiträge von ArAl
-
-
-
Zitat von ArAl
Wo finde ich den Inspektionsplan, oder ist der im Serviceheft?
Nun beantworte ich mir mal meine Frage selbst.Ihr werdet es ja in Eurem gedruckten Handbuch haben, aber da ich noch auf meine AT warte, habe ich noch keine Handbuch und kann nur im Internet lesen.
Im englischen Handbuch "Owner´s Manual" finde ich auf Seite 75 und 76 den genauen Inspektionsplan.
Unter "Maintenance Schedule" finde ich alle Arbeiten und die Kilometer und Meilenangaben, wann diese Arbeiten zu machen sind, auch was mindestens jährlich zu machen ist. Die meisten Arbeiten sind im Handbuch sogar gut beschrieben.Das gedruckte Werkstatthandbuch kostet ca. 84 EUR incl. Versand und ich werde erstmal abwarten, ob der Preis so bleiben wird.
Wunsch wegen Verstoß gegen Urheberrecht gelöscht -
-
-
-
Zitat von HaraldS50
Noch ne Anmerkung...ich weis... cih bin von Gestern als alles aus Holz und besser war....
Ich auch!Meine Auto ist jetzt 18 Jahre alt, hat absolut keinen Rost und immer noch den ersten Auspuff (ehrlich!).
Der Kilometerstand zeigt 220.000.Meinst Du, das werde ich so mit der neuen AT nicht hinbekommen?
-
Wo finde ich den Inspektionsplan, oder ist der im Serviceheft?
Ich meine, welche Arbeiten bei welcher Inspektion gemacht werden sollen.
-
Zitat von Zeckoried
Beim Lenkereinschlag muss ich den Kompromiss eingehen, daß er etwas eingeschränkt ist, aber zumindest ist die Hupe nicht betroffen.
Ja, es ist wohl immer die Breite, die das Problem macht.
Mit ca. 28 cm, wie Deiner, sind die Tankrucksäcke etwas zu breit.
Aber, wenn man zurechtkommt, ist es ja gut. -
Zitat von ManfredK
Wie bereits hier gepostet http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=38&t=1194 sieht GIVI den BF25 in Kombination mit dem XS320 vor (soll speziell für die AT sein)
Ich habe mir das gerade noch mal angesehen und festgestellt, dass ja täglich etwas hinzukommt.
Ich hatte mir die Liste der GIVI BF-Ringe von Louis heruntergeladen und da sieht man, dass alle Ringe für die Hondas BF03 oder BF20 sind. Der BF20 passt definitiv auf die AT, das haben andere ja schon bewiesen. Die AT hat ja den gleichen Tankstutzen wie andere Hondas, wie ich oben gezeigt habe.Den BF25 gibt es ja noch nicht (Liste von GIVI ist vom 17.06.2016). Mich irritiert nur, dass in der Liste der BF25 nur mit dem Tankrucksack XS320 funktionieren soll.
Ich dachte eigentlich, dass alle Tankrucksäcke mit dem Adapter auf jedes Mopped passt und dass man nur den passenden Ring auf den Tankstutzen montieren muss.
Mal sehen, wie sich dieses Rätzel lösen wird.