Beiträge von Peter Preller

    Heute Antwort auf meine Kündigung hin. Es wird lang nix mit Android. Für mich hat sich das jetzt definitiv erledigt. Ich hab gekündigt.




    Hallo Tom,


    ich weiß wie ich kündigen muss und nein, ich habe nicht das Gefühl, dass ihr Eure Kunden in Sachen Android Auto ernst nimmt!

    Das Forum ist voll mit unzufriedenen Calimoto Benutzer.

    Ich habe lange mit mir gerungen, aber ich fühle mich im Stich gelassen.


    Wie gesagt... SCHADE!

    Gruß Peter


    Antwort von Calimoto...


    Hallo Peter,


    vielen Dank für deine Nachricht.


    Wir möchten aber ehrlich zu dir sein und haben daher keine so gute Nachrichten für dich.

    Die Android Auto Integration von calimoto ist technisch ein sehr aufwendiges Thema, welches einen komplexen Entwicklungsprozess erfordert und dadurch viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Gleichzeitig, ist aber die Nachfrage daran verhältnismäßig gering. Aus diesen Gründen priorisieren wir dieses Projekt derzeit niedrig und es wird in der nahen Zukunft nicht umgesetzt. Tut mir leid, dass ich dich an dieser Stelle enttäuschen muss.


    Wir verfolgen das Thema aber kontinuierlich und sollte sich hier was ändern, werden wir natürlich auch die Priorisierung nochmal entsprechend anpassen.


    Sobald es dazu etwas Neues gibt, werden wir es mit den calimoto-Nutzern kommunizieren. An dieser Stelle würde ich dir gern empfehlen calimoto bei Facebook/ YouTube/ Instagram zu folgen und dich für unseren Newsletter anzumelden. So bekommst du jede Menge Inspiration für Touren und verpasst keinerlei Neuigkeiten rund um calimoto! :)


    Mit besten „Biker“-Grüßen,


    Tom 🏍

    Hallo Franz, warum zerstört man mit einer Starthilfe die Sicherungen in der Batterie?

    Ich wollte auch so ein Teil bestellen und als Notfallebene mitführen. Vorher die https://www.amazon.de/dp/B002M…dt_b_product_details&th=1 einbauen und falls es mal ein Problem gibt, Starthilfe geben.

    LG aus Bayern Peter

    Würde es was bringen, wenn man es mit einem Schrumpfschlauch dichter macht? Oder wird es dann zu warm?