Ich bin der Meinung, dass man den Tempomaten eh nicht immer aktiviert haben soll. Dann kannst du den Kipphebel soviel drücken wie du willst… 😉
Beiträge von RedRider
-
-
Ich
denke mal, daß zu Beginn der neuen Saison viele zu den Händlern rennen wer-
den. Nächstes Jahr um diese Zeit sind wir dann vielleicht schlauer.
Ist aber eigentlich nicht notwendig. Die Garantie auf das Display wurde auf 10 Jahre erweitert. Meins hat noch nie Probleme gemacht (SD08/2020) Warum sollte ich dann jetzt schon Rennen?
-
....dann gibt es ja vielleicht mal wieder den Anlass, dass zur Trauung einige Forumskollegen mit ihren AT's Spalier stehen....
Das wäre tatsächlich eine tolle Sache und wir würden uns darüber freuen! 😍
-
Eine Meldung in eigener Sache: Svetlana (Steelbride74) haben uns durch das Forum und unseren oberbayerischen Stammtisch kennen und lieben gelernt.
Nun haben wir uns heute verlobt 🥰😍❤️
Liebe Grüße aus der Wüste
e197d243-76ed-4c8d-8f96-38ce200f22f7.jpeg
-
Wo ist denn die Batente abgeblieben???
Wäre schön wieder was von ihr zu sehen...
-
Ein Kleiner Ausflug mit steelbride74 mit ihrer neuen Transalp. 😉
40AD9818-DB6B-49DB-9FE8-C71502B9A736.jpg
2F1DBA1B-279A-4C2F-A23E-DE7F7FBEB6CF.jpg
-
Für den Fall, dass du den Pirelli Skorpion Rally STR meinst, kann ich deine Aussage überhaupt nicht bestätigen. Denn es gibt deutlich lautere Reifen bei entsprechendem Profil. Der STR ist denen gegenüber sehr angenehm auf der Straße.
Ich habe davor Mitas E07+ gefahren, die sind wahre Flüsterer ggü. den Skorpion Rally STR...
Er singt regelrecht einen hohen Ton der unangenehm ist... Einmal und nie wieder...
Von der Haftung egal ob trocken oder nass kann ich nur bestätigen, dass er gut ist.
Der Reifen wurde von einem Honda Händler montiert und ich gehe davon aus, dass er richtig montiert wurde.
Über die Laufleistung kann ich noch nichts sagen...
-
Servus Peter,
kann das sein dass das in der Gegen von Nandlstadt (meiner früheren Heimat) ist? irgendwie kommt mir der Strassenrand bekannt vor!
Nein Quatsch, diese 3 Bäume, an die glabe ich mich erinnern zu können!
Gruss JosefusHallo Josefus,
das ist auf dem Weg von Furth Richtung B300 in der Nähe Volkenschwand
Liebe Grüße
peter
-
-
Heute mit Heini Rider83 eine kleine Tour gemacht. Burghausen die längste Burganlage der Welt.