Alles anzeigen
Kann man die zur Mitte eindrehen? (Offroad)
Alles anzeigen
Kann man die zur Mitte eindrehen? (Offroad)
Alles anzeigenMoin zusammen,
der Lars hat mal meine DCT SD08 getestet, sehr ansehnlieches Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr beeindruckendes Video! Ist das ein ehemaliger Truppenübungsplatz?
Was war jetzt mit deinem hinteren Dämpfer?
HG aus Niederbayern
Peter
Alles anzeigenMotorrad Maier GmbH & Co. KG
Renatastraße 8
84034 Landshut
Motorrad Maier Landshut - Seit 1973 Kompetenz rund ums Thema Motorrad und Roller fahren.
Kann ich voll bestätigen!
Faire Preise und ich habe das Gefühl, sie machen ihre Arbeit gut!
![]()
Alles anzeigenGriffheizung:
Hier schlägt die BMW die Tiger und die AT
Na ja, selten habe ich bei der AT die Heizung voll auf da schnell zu heiß. Meist auf Stufe drei von fünf.
Bei der Tiger 900 RallyPro hat sich meine Frau auch noch nie beschwert...
Alles anzeigenWürdest Du ein paar Infos zu dem Aufkleber auf der Scheibe preisgeben? Danke
Hallo sorry für die späte Antwort.
Wir haben über hiddencontact.com für unsere Fahrzeuge diese Aufkleber. Wenn jemand uns erreichen will kann man mit dem QR-Code Kontakt zu uns aufnehmen. Das gibt es nicht nur für Fahrzeuge. Auch am Haus kannst du so etwas anbringen.
Alles anzeigenLebenshilfe Schwabach
Gleich mal mein neues Kennzeichen für den neuen Motorradanhänger bestellt.
![]()
Ich hab mit meinen Display (2020) auch kein Problem. Ich würde aber auch nicht beim Beschlagen gleich nach Tausch rufen. Die Garantie geht bis 2030... also bin ich entspannt.
![]()
Alles anzeigen... ratet mal aus welchem Bundesland ich komm' 😎
gerade noch Bayern... ![]()
Ich wünsche Dir viel spaß mit der neuen!
![]()
Gestern bei der Tiger von Svetlana das Carpuride W512D installiert.
- Gerät selber montiert an einer auch zusätzlich verbauten Brücke über dem Cockpit. Dauerplus an der Batterie.
- Zwei Dashcams vorne und hinten
- Bedienereinheit am Lenker links.
Das Carpuride lässt sich über die Bedienereinheit ausschalten. Die Dashcam speichert im Loop-Modus.
Alles läuft wie es soll.