Beiträge von Amba Merlinson

Hab zehn Jahre in Flensburg gelebt.

Im Norden ist nix "hoch".

Das höchste in "Hedwig-Holzbein" ist die Eisenbahn-Hochbrücke in Rendsburg.

Es gab damals ne kurze Zeit wo diese Brücke von Aufklären (F104G) fotografiert wurde.

Von unten.

Im Rückenflug.

Quasi Limbo im Eiltempo.

Zurück zum Thema.

Labskaus, geht der auch aufm Brötchen??? 😂😂😂

Moin Jürgen,

Klar sollst Du Dein Gewicht "abfangen".

Ich hab das mit Knieschluß am Tank gelernt 🤷

Klappt auf der AT recht gut.

Ich hab die Arme frei um den Lenker "zu verbiegen" 😉

Auch bei maximalem Ankern.

Mit Sozia wird's allerdings schwer 😎

Du hast gelesen bei welchen Reifen ich auch runderneute fahre?
    Müll? Runderneuert?
    Wenn du schon mal in nem Linienjet gesessen hast, wahrscheinlichkeit 100 % daß runderneuerte Reifen im Fahrwerk dabei waren.
    Ich lasse meine 6PR Reifen runderneuern. Die geben mehr Seitenführung beim Gespannfahren.
    Die Rückmeldung der Reifen ist deutlich besser als bei 4 PR.

Wer braucht dieses Gift im Körper um Spaß zu haben? :lachen: :lachen: :lachen:
    Bissi Adrenalin gefällig?
    Bret freut sich auch wenns "unwerwartet" kommt.
    Fahren im Schnee. Zumindest am Anfang des Films.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und so läßt man "die Dicke" fliegen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.