Alles anzeigenDann tut euch einen Gefallen und messt niemals den konstruktiven Spurversatz des Hinterrades, speziell bei Karadanmaschinen....
Kardan, an unseren ATs eher weniger der Fall.
Alles anzeigenDann tut euch einen Gefallen und messt niemals den konstruktiven Spurversatz des Hinterrades, speziell bei Karadanmaschinen....
Kardan, an unseren ATs eher weniger der Fall.
Alles anzeigenz. Bsp. ja .
Wir hatten einen in der Fa. der is dran verzweifelt sich nicht richtig hinstellen zu können. Absolut nachvollziehbar .
der putzt auch immer selbst?
hingesetzt spritzt viel weniger durch die Gegend.
Alles anzeigenGanz sicher !
Es könnte ein "Wackler" sein.
Ich werde Allgeier's Ratschlag mal überprüfen und am Regler nachsehen.
Lichtmaschinenleistung hatte ich seinerzeit schon überprüft. Alles in Ordnung.
Sollte ich die Lösung nicht finden, so hab ich wenigstens alle paar Monate einen Grund einen Beitrag zu posten.
Aber Dank an Euch, für die Lösungsvorschläge.
Wir lesen Dich auch ohne Pannen gerne
Alles anzeigenHallo Mike,
wie zeigte sich bei dir "nicht korrekt zentriert"?
Bedeutet das einen Höhenschlag? oder die Nabe "axial" zur Seite verschoben? oder ein "Achter" drin?
VG
Sven
nicht zentriert,- in diesem Fall ist wohl die seitliche Ausrichtung gemeint.
Normalerweise fahren wir auf unseren Solo-Motorrädern ein EINSPUR-FAHRZEUG. (Gradeausfahrt)
Wenn ein Rad "außermittig" eingebaut wurde (bitte auf das im Handbuch beschriebene Prozedere achten)
wird es übertrieben ausgedrückt, zum "Mehrspur-Fahrzeug)
Und zieht zu einer Seite. Freihändig wird dann ziemlich problemvoll.
Die Dinger sollen von alleine geradeaus laufen.
Alles anzeigenprobleme mit der batteriespannung müssen behoben werden, ist doch
kein zustand auf solche hilfe zugreifen zu müssen...
ich bin sicher, Janosch hat das im Blick.
Nur, was nutzt es wenn die ganze Zeit KEIN FEHLER feststellbar war und irgendwann wieder auftaucht.
Wie oft so ist, am Wochenende oder "fern der Heimat".
Wohl dem der so ein "klötzchen" mit hat .
Janosch? Die Batteriepole sind gaanz sicher fest?
Alles anzeigenDanke für den Hinweis, wenn es so sein sollte.
Versteh ich aber nicht ganz, denn ich komme immer wieder auf diese Seite:
Das ist doch ein Schnäpschen,- oder wie das heißt.
Alles anzeigen
Nett zum Anschauen.
Passieren kann ohne Akku ja nichts.
Alles anzeigenArbeiten bei Euch die Zulassungsstellen auch nur mit vorab registrierten Terminen? Ich habe jetzt bei meiner Zulassungsstelle den nächst möglichen Termin am 16. März ergattern können
Das nervt....
Lange Vorlauf, finde ich.
Ich bekam für den letzten Besuch, Ummeldung WoMo, Termin für den nächsten Tag.
Kennzeichen behalten, 20 Minuten fertig.
Oder machs wie ein Freund von mir,-
hingehen, schauen,-
oh, da ist leer.
Er ging einfach rein: "Guten Tag, ich möchte zwei Motorräder wieder in Betrieb nehmen".
äh, nomal müßten Sie Termin online machen,-
aber wo Sie schon mal da sind . . .
Geht doch.
Wie auch immer, viel Glück.
Alles anzeigenDu mußt nur aufpassen linke Seite beim Feststellbremsschalter (DCT).
Dort kommt ein Abstandswinkelblech vor.
Es kann passieren, dass man den Schalter dabei beschädigt.
Es kann,...
Angst machen gilt nicht.
Wer schraubt, weiß daß er mit Sinn und Verstand drangehen sollte.
Anderfalls nennt man das "Lehrgeld",-
das bezahlt werden muß.
Kann mich schwach dran erinnern, daß bei den Barkbuster sogar eine Anbau-Anleitung dabei war.
Detail-Zeichnung zur Feststell-Bremse.
Alles anzeigenWie passt es bei euch dann mit der Feststellbremse? Liegt die auch am Bügel an?
Hebel der Feststellbremse liegt vorn an.
Was jedoch kein Problem ist. Ein bischen "Lose" auf den Seilzug und gut ist.
Alles anzeigenWie sieht es mit dem Spiel aus am Griff? Ich dachte die originalen Griffschalen sind mit dem Brems / Kupplungshebel verschraubt. Haben die dann nachhher nicht zuviel Spiel?
schau mal hier: