Alles anzeigenDa bin ich auch mehrmals im Jahr und könnte sofort wieder los. Firenze, gefühlt meine zweite Heimat. Der schönste Moloch den ich kenne
Siena ist auch nicht zu verachten.
Es gibt so vieles Schönes (-:
Alles anzeigenDa bin ich auch mehrmals im Jahr und könnte sofort wieder los. Firenze, gefühlt meine zweite Heimat. Der schönste Moloch den ich kenne
Siena ist auch nicht zu verachten.
Es gibt so vieles Schönes (-:
Alles anzeigen..weil dort Menschen zumindest an meinem Motorrad ,schlampig gearbeitet haben und ich kein Vertrauen mehr in getätigte Arbeiten haben kann.
ich wollte wissen ob Dir sowas dort schon öfter widerfahren ist.
Nebenbei, Murphy ist ein Drecksack.
Der sorgt dafür daß immer was "kaputt" geht.
Allzeit Gute Fahrt.
Alles anzeigenZur Zeit nicht. Wage mal wieder dank Datenmengenupgrade die Onlinevariante .
Was möglicherweise den Akku extrem schnell leersaugt.
Ständig am nachladen.
Kann man bei Calimoto einzelne Bundesländer laden?
Mal so, als Idee.
Alles anzeigenMeein Schaaatz,
![]()
Grüße aus dem Osten
Gruß Micha
Ein "Fichten--Moped"
warum seh´ ich da kein Schwert?
Oder ist das eine von den brandneuen:
Laserschwert-Sägen? ![]()
Alles anzeigen..muss ich mal riechen. Jedenfalls vielen Dank an alle. Ich bau mal die Verkleidung ab.Womöglich hat der FHH hier etwas geschlampert? Würde mich nicht wundern.
... nicht wundern?
weil auch dort Menschen arbeiten?
Oder ist der von Haus aus 2.klassig?
Gruß, Winnie
Alles anzeigenHallo zusammen,
seit meiner Inspektion verliere ich scheinbar immer wieder mal Kühlflüssigkeit. Erst dachte ich es handelt sich um restliches Spritzwasser von einer Regenfahrt. Ich habe es schon mehrfach weggeputzt. Es kommt aber immer wieder. Mal mehr mal weniger. Klar… da muss wohl die Verkleidung runter.
Sieht nach rechter Seite aus.
Bitte kontrollieren ob der Kühlerdeckel richtig sitzt.
Dankeschön für die Info.
aufm Telefon "rechte" Sidebar angestupst,-
ich sah völlig neue Dinge 😂😂😂
Alles anzeigenWie ich schon geschrieben habe, darf die BatEnte gern auch weitergegeben werden, hab ich nichts dagegen.
ABER: Dieser Threat bleibt der Reise von Plitsch & Platsch vorbehalten. Es steckt hier einiges mehr an logistischer Arbeit im Hintergrund drin, als nur die Enten weiter zu reichen und Bilder davon zu posten.
Von daher liebe Steelbride74, nicht böse sein, daß die Reise der BatEnte in „Neues aus Entenhausen“ gehört.
Und daß unsere beiden Enten den Süden scheuen würden, stimmt so ja auch nicht wirklich. Baden Württemberg (wo die ganze Reise auch begann) und die Schweiz gehören ja auch zum Süden
.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Deutschland, Hessen (süd) BW (nord) Bayern (NW) Hunsrück, AmbaMerlinson
War Plitsch oder Platsch gar am Johanniskreuz mit Dubai?
Ich befürchte ich brauche nen separaten Lehrgang um die Zwei - oder wenigstens einen davon, zu lokalisieren.
Ich versuch das morgen nochmal. Nun einfach müde.
(Was essen die eigentlich am liebsten?)
Alles anzeigenMensch Leute
Wunderbar anzusehen wie viel Spass wir hier mit und ohne unseren Moppeds am Leben haben.
Es ist an Zeit das negative Poserimage aufzupolieren und nicht der Jugend auf ihren gewheelieten Supermoto's alleine zu überlaßen.
Laßt uns Lachen, - über das Leben, - über uns...
hier mal handreichende Grüße
HeinoAT (meiner Fotografin war das höchstpeinlich)
Fotografinnen können damit auch Probleme haben.
Kindermund-Behauptung:
Mädels können nicht im Stehen pinkeln.
Die haben nix zum festhalten.
Das ruft Verwirrung hervor.
Alles anzeigenPuig Tourenscheibe. Hoch wie z.B. die Touratech L. Ich bin 180 und kann prima drüber schauen. Habe schon kleinere probiert, weil diese besser aussehen, war mir aber immer zu viel Wind am Helm 😄
Danke für die Info.
Ich hab auf ATAS originalscheibe.
Niedrigste Stellung drüberkucken iO.
Deine Puig erschien mir so hoch. (-:
Ich hab mich noch nie damit auseinandergesetzt welche Scheibenhöhen-Unterschiede
zwischen AT und ATAS existieren.
Wahrscheinlich liegts daran.
Allzeit Gute Fahrt,
Gruß,
Winnie