Die Afrikanischen Zwillinge gehen auf Reisen

  • #312

    1. Es gibt ja auch Autos, sieht so oder ähnlich aus :auto-car: .


    2. Wenn Svetlana ,(Kosename englische Stahlbraut) sie so gerne hätte und es dann unten im Süden weitergeht und hier eh alle Schwimmmöglichkeiten für die Enten ausgeschöpft sind sollten unsere Enten vielleicht tatsächlich mit den gängigen Paketdienst Tieffliegern mitreisen.


    Vieleicht sollten das aber die jetzigen Enten Betreuer entscheiden. Auch ein Telefonat kann ein schönes Kennenlernen sein und fördert die Gemeinschaft.


    Mal so "meinen" Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #313

    Dazu wäre es erstmal interessant zu wissen, wer von den in der Teilnehmerliste eingetragenen Personen, überhaupt im Winter durch fährt. Es macht für mich wenig Sinn, wenn die Enten per Post verschickt werden, nur daß sie an einem anderen Ort weilen.

    Beim Trip zum Kandidatnr2 nach Berlin, war zuvor ja bekannt, daß er ein Ganzjahresfahrer ist.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #315

    Zu 1.) Ist ja derzeit nicht anders. Wer Interesse daran hat, eine der Enten willkommen zu heißen, braucht sich ja nur mit anderen Teilnehmer/innen in Verbindung setzen. So ließe sich auch untereinander, eine Weitergabekette organisieren.

    Zu 2.) Wäre wünschenswert, wenn sich Teilnehmenden schon von allein daran orientieren würden. In meinen Augen würde ein festvorgegebener Zeitrahmen eher dazu führen, daß sich noch weniger Interessierte an der Aktion beteiligen wollen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #316

    Also, ich, Svetlana 😁, seh das so, wir haben jetzt unsere BatEnte aus folgendem Grund, a, Plitsch und Platsch erreichen uns im Süden ja selbst in der Saison nicht (leider 😞🐣) und wir wollen das auch !!!, b, es gibt hier im Süden tatsächlich, (wahrscheinlich schon wegen in der Alpenregion aufgewachsen( Ötzi und so), daher resistent 👍) viele Leute die sowas weitertragen. Daher seh ich das nicht als Konkurrenz sondern eher als ein Zusammentreffen, überlegt doch mal was aus Plitsch und Platsch und BatEnte rauskommen könnte ? Ein Beagle ? 🤣🐣


    Nicht immer negativ denken, wir sind doch Alle in diesem Forum weil…..


    Ich würde mir nur im Sinne der Gleichberechtigung wünschen, dass die Fotos von BatEnte auch hier gepostet werden können, zumindest den Winter über……und nicht irgendwie nach Entenhausen verschoben werden 🧐zumal es ja eher für als wider ist !

    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Steelbride74 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #317

    Wie ich schon geschrieben habe, darf die BatEnte gern auch weitergegeben werden, hab ich nichts dagegen.

    ABER: Dieser Thread bleibt der Reise von Plitsch & Platsch vorbehalten. Es steckt hier einiges mehr an logistischer Arbeit im Hintergrund drin, als nur die Enten weiter zu reichen und Bilder davon zu posten.

    Von daher liebe Steelbride74, nicht böse sein, daß die Reise der BatEnte in „Neues aus Entenhausen“ gehört.

    Und daß unsere beiden Enten den Süden scheuen würden, stimmt so ja auch nicht wirklich. Baden Württemberg (wo die ganze Reise auch begann) und die Schweiz gehören ja auch zum Süden ;).


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #318

    Da sich nun auch die Ruhezeit für die „Strichlefahrer*innen“ dem Ende zuneigt, möchte ich ein weiteres Mal die Werbetrommel, für die Reise unserer beiden Forumsenten „Plitsch & Platsch“ rühren. Wer Lust hat, auch mit dabei zu sein, darf sich gerne hier eintragen: Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“

    Freuen uns immer über neue strahlende Gesichter, wenn die gefiederten Freunde überreicht werden.


    Grüße vom Community-Duckmaster,

    Allgeier72

  • #319

    Aber bitte beachten:

    In 92 Tagen wollen 🦆Plitsch und 🦆Platsch sich in der Eifel wieder treffen. :prost:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!