Aus dem verlinkten Wiki geht nicht wirklich hervor, was an die 1100 passt. Schon beim 1. Beitrag sieht man die riesigen Größenunterschied zwischen der 1000er (Blei-) und der 1100er [SD09] (Li-ion-) Batterie.
Alles anzeigen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
und Allgeier72 hats auch richtig beschrieben , bei deiner Anfrage zur 1100er
P.S.: ich finde es schade/unpassend, dass solche Themen in einem Unterforum für die CRF1000 liegen. Wenn ich nach Theme suche, dann meist in einem Unterforum meiner Kiste (CRF1100).
Alles anzeigen
Nööö, ich find das gut so. N paar andere 1000er Fahrer evtl auch. Und die , der 1100er sollten eigentlich noch halten
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und dann muss/soll das Fahrwerk irgendwie noch den Spagat schaffen zwischen Sonntäglicher Solo Rollertour, und gepäckaufgeladener Urlaubsfahrt mit Sozia
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen