Beiträge von Wildhog

Boaah eeyy, verwirr mich nicht mit Fakten ^^

Einer meiner 500er Hühnermörder hat schon 5 Monate Super Plus drin mit ebenfalls möglich 5% Ethanol.

Ich bin ja mal gespannt was der so sagt, oder ob der Hustenanfälle im März/April bekommt.

Ist aber n Kunsststofftank, und ca halb voll :shock:

Hach , Chemie. Da sind mir noch so ein paar Destilierversuche in Erinneriung *hicks* :) Aber , pssssst

Hey , die Enduristen haben immerhin 1400 . 3000km hinter sich pro Maschine, Und ausserdem verfügen die über das (fast oder gleich) überlegene DCT System :love: :)

+ 2-3h Enduros plus Anreise auf eigener Achse :thumbup: Und das bei Sommer- wie auch winterlichen Temperaturen

Was mir nicht klar ist,

wir tanken aber seit den 2000ern Ethanol, = Wasserbindend , ähnlich dem Spiritus.

Also wird doch das Wasser im Sprit gelöst, und nicht als Tropfenform am Boden rumkugeln

btw, Rost im Tank, ist was ganz unanständiges , Und soetwas möchte man nicht wirklich im Motor haben

Sorry, aus Chemie halt ich mich raus :(

Von innen , oder von außen ? :)

Außerdem sieht man sowas, wenn man sein Fahrzeug selber wartet und ....pflegt

Und trotzdem brauch es Sauerstoff für die Oxidation. Inwieweit da aber wieviel von da sein muss vom H2O entzieht sich meiner Kenntnis.

dann bleibt noch die Frage , in welchem Betriebszustand sind Motorräder laut .

Es gibt hier ne schöne kleinen Rastplaatz mit Bank zum ausruhen. Und rein subjektiv sind da die Moppeds nicht wirklich lauter als Autos mit ihrem Abrollgeräusch der 4 Reifen. Ein unterschied ist nicht wirklich dfeststellbar in dieser 70km/h zone

Richtig problematisch wird das erst wenn in einem dort beginnenden Waldstück ordentlich am Kaberl gezogen wird. Besonders fallen da eher noch die ganzen Klappenabgassxsteme auf . Und das ist ein merklicher unterschied zu den Blechbüxen.

(bzw achtet mal auf die 20 Jahre älteren XRV gegenüber der CRF 1100 zb , standgeräusch und auch beschleunigte Fahrt)

Also , hat es doch jeder selber in der Hand

Viele Fahren auch gesitterter durch die Gegend. Nur einige übertreiben es wirklich, so dass das Fehlverhalten der allgemeinheit der Motorradfahrer angekreidet wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.