Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Hamburger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Hamburger, Cheeseburger, Frankfurter
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Hamburger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Hamburger, Cheeseburger, Frankfurter
Jaha, und was genau muss man da mit einreichnen,
Da hast du doch sicher mal ne Beispielrechnung, oder ?
apro Tiesto
Dann aber auch: Armin van Buuren
Alles anzeigen
ich brauche mal einen Tipp von dir. Alles Disturb Songs die hier gepostet werden gefallen mir und alles was ich von denen im Radio höre auch. Aber,..... ich würde mir eine, ja erstmal nur eine Platte kaufen. Welche ist die eine, die du empfehlen würdest.....natürlich nur mit den besten Songs
![]()
![]()
lg
Rüdiger
Hallo Rüdiger,
ich hab da keinen Tipp. Ab und zu such ich mal auf Youtube diirekt, was die noch so in petto haben ![]()
Alles anzeigenWelche Feder(rate) hast du verbaut, so dass du den idealen Federweg hinbekommen hast?
Das ist für dich irrelevant, weil er nicht mit deiner AT fährt. Sondern du! Und damit brauchst du eine für dich passende Feder inkl deines Verwendingszweckes
Fremddaten dienen bei anderen eigenen Gewichten und Verwendungszwecken noch nichtmal als Orientierung
Alles anzeigenja, die Frage ist, ob das bei der AT normal ist oder sogar ein Defekt? So richtig vorstellen kann ich mir nicht, dass die Ingenieure bei Honda derart schwache Federn verbauen ...
Nochmal ganz langsam ! Das Mopped hat bei komplett ausgefedertem Fahrwerk hinten das Maß "x"
Und wenn du sie aufrecht hinstellst , ohne selber draufzusitzen (statischer Durchhang), das Max "x" minus 5 bis 6cm, und das bei 35 klicks der Federvorspannung reingedreht hast. 35 klicks , ist maximum, Und du bist dir sicher das du richtig rumgedreht hast ?
, und auch keine messfehler vorliegen. Honda gibt ca 7 klicks für 70-80kg Fahrer an inder Komforteinstellung (Englische Originalanleitung SD06 Seite 147)
2tens , das Fahrwerk ist immer noch original ?
Dann stimmt da was nicht, oder du oder ich hab was übersehen oder gelesen
Aber ich kann ja nur deiner Erklärung folgen
Nachtrag: wenn du n preload von 35klicks fährst, must du auch die Dämpfungsverstellung anpassen. Du reitest ja ne At und nicht skippy
Und folgendes mal auf der Zunge zergehen lassen
Alles anzeigenEuch ist aber schon bekannt dass die Afrika mit einem progressiven Feder System ausgestattet ist.
Bei eurer Berechnung müßtet ihr das Übersetzungsverhältnis des "ProLink" Umlenksystem berücksichtigen!
Den Umgebungsluftdruck evtl auch noch ? ![]()
Alles anzeigenHai,
wenn Du über die Heizgriffe schreibst, die wurden schon einige Male gemessen.
Zum Beispiel auch von mir
Hier der link zu dem Heizgriff Beitrag (auf Stufe 5 waren es bei mir 57,3 Grad).
cu
framo
Vielen Dank
![]()
das mit den Messwerten ist aber schon sehr bedenklich. Und man sollte zumindest so empfindungsfindlich sein um zwischen zu warm(heiß) und geht grade noch so zu unterscheiden
Alles anzeigenIch denke ,rein GefühlsundBlasentechnisch wird es bei mir auch so aussehen.
Warum, du warst doch nur bis Stufe 4
Also doch selber messen, und den Typ der Griffheizung posten
Auch hab ich irgendwie in Erinnerung das du was von einem Tennisarm geschrieben hast. Nervenleitstörung ?
Evtl wird da so ein Schuh drauss. ![]()
Alles anzeigenSchräglage?
Ja, und ab 80° ist sogar mit abrasiver Hautentfernung zu rechenen. Es wird dabei sogar mit roter Kühlflüssigkeit gekühlt ![]()